Sony: Virtual-Reality-Headset im November

Es sind zwei voneinander unabhängige Bildschirme integriert, daher ist 3D kein Problem für das Teil bzw. es ist quasi dafür gemacht^^
 
News des Tages!!!
Ich schlage bei der 2. Gen zu. Dann vielleicht schon mit 1080p!? Ist doch der Hammer.
Hat auch nichts mit "kein real Life" zu tun. Ich hab im Wohnzimmer extra einen 26" tv neben meiner Couch. So kann man mal zocken wenn die Freundin was schauen möchte. Und wenn mich ein Spiel begeistert und ich Mur Kopfhörer aufsetze um sie nicht zu stören, ist es dich egal ob so oder so. Dann nehme ich gerne 750" Zoll. Ich freu mich wie ein Kind auf das Ding.
 
Bei dem preis ist es eig immer noch zukunftsmusik...aber was heisst eig headtracking?:S
 
das Bild ist direckt vor den Augen, kann mir kaum vorstellen, dass man da ne Brille braucht!
 
99 Euro und cool, mehr nicht! Es sind nur 2 billige Displays in Minigröße!
Sony verbaut in Camcordern seit 25 Jahren kleine Minidisplays ein, jetzt sollen 2 davon plus Kopfhörer 540 Euro kosten - lächerlich!

Beim Wii Balance Board versteht man, dass das Teil mit Spiel 80-90 Euro kostet, da schon ein normales Gamepad 50-60 Euro als Preisschild umgehängt hat.

Außerdem ist das Teil viel zu klobig und erinnert eher an eine neue Version vom Virtual Boy. Jeder weiß was damit passiert ist.

Viel wichtiger sind Echtzeitsensoren für die Bewegungs-/Sichterkennung.

McDaniel-77
 
Mir ist doch sche....... egal wie das Teil aussieht, wenn man es auf der Nase sitzen hat muss es einigermaßen bequem sitzen und es muss einem das Kitt aus der Brille hauen vor Begeisterung!

Aber warum nur 720p, ob das reicht?
Vielleicht wenn man es so nah vor den Augen hat ja.

Also ich bin sehr interessiert an dem Teil, genau wie viele hier.

Werde es aber mal testen bevor ich das kaufe.
Wenn mich das total begeistert wäre mir das schon so 400€ wert.
 
Zurück