Sony-Veteran übernimmt Marketing der Xbox One in Japan

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony-Veteran übernimmt Marketing der Xbox One in Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony-Veteran übernimmt Marketing der Xbox One in Japan
 
Klar der Sony Konzern fährt seit Jahren auf der Überholspur, an allen vorbei...

Ansonsten ist er wohl der richtige, bei Sony musste er auch Sachen bewerben, die die Konkurrenz besser machten. :D
 
Naja, aber vlt beeinflusst er zumindest ein wenig die Japan Strategie, hätte nix dagegen, dass für den japanisch Markt mehr geboten wird und dann auch zu uns in den Westen schwappt ;)
 
Naja, aber vlt beeinflusst er zumindest ein wenig die Japan Strategie, hätte nix dagegen, dass für den japanisch Markt mehr geboten wird und dann auch zu uns in den Westen schwappt ;)
Das ist der einzige Grund, warum der jap. Markt noch nicht aufgegeben wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hat MS wirklich ein dickes Fell.
10 Jahre lang haben die dort nur kalte Schulter gezeigt bekommen und trotzdem versuchen sie es weiter.
 
Zurück
Oben Unten