Sony: Vertritt die 3D-Brillen Technologie

@Berter...sind interessierte Leute gleich dumme Leute? Wo kommen wir den da hin. Nur weil sie sehr früh zugreifen und sich das wohl auch leisten können sind sie nicht dumm. Immer gleich solche Verurteilungen...tzzz...

Ich selber warte jetzt auch lieber noch eine Weile, bis es einigermaßen ausgereift ist, zumindest bis ich gute 3D spiele für Heimkonsolen bekomme, was wohl noch bis in die nächste Generation ab zu warten ist. Aber wer es sich vorher schon leisten kann soll das doch bitte machen, ohne sich von anderen als dumm bezeichnen zu lassen. Die wo sich das leisten können, verdienen meistens auch mehr, und wenn sie dumm wären...könten sie es sich dann leisten???
 
@Nelphi

"Dumm" wird sich nicht auf den Intellekt bezogen haben. Davon abgesehen sind viele Reiche sicher alles andere als geistige Überflieger (gibts da Studien zu?).

Ich finds auch "dumm" sich sowas jetzt zu kaufen.
Brille + dunkleres Bild + (wenn möglich) abgedunkelter Raum + wenig Kontrast + Unschärfe.

Da redet man den Menschen seit Jahren (HDTV) ein wie wichtig Kontrast, Schärfe, ruhiges Bild usw doch ist und jetzt wird all das übern Haufen geschmissen, wegen 3D-Effekten, die meist überflüssig sind.

Und wer für sowas unausgereiftes Geld ausgibt, und es seinen Augen antut, ja der ist ein Stück weit "dumm". Auch wenn man Geld wie Heu hat muss man nicht jeden Scheiß kaufen, lieber was spenden, ist mit Sicherheit sinnvoller :)
 
Dumm sind also alle Leute die etwas neues probieren wollen, auch wenn es noch nicht ganz ausgereift ist???

Also dazu möchte ich noch sagen, niemand der heute einen 3D-TV kauft wird die ganze zeit gezwungen den 3D-Modus zu verwenden, wäre ja auch schwachsin bei der geringen Auswahl. Im normalen HD-Modus sind diese TV geräte übrigens sehr gut! Sie müssen also nicht auf eine gute Bildqualität verzichten.

Ich finde es nicht in Ordnung Leute die etwas neues Ausprobieren undhaben wollen als dumm zu bezeichnen, wohl ist das ehr dumm!!! Dummdreist!!!
 
Na ja, teilweise etwas ungünstig ausgedrückt! Aber versteht sicher was ich sagen will;-)
 
@Socke: "trotz viel Werbung bei der WM scheint es, in der Form, kaum jemanden zu interessieren." Wenn Du Dich mit diesem Thema etwas mehr beschäftigen würdest, dann wüsstest Du, dass die ersten 3D-Bravia-Fernseher von Sony(insbesondere das Flaggschiff HX905) erst in den nächsten Wochen weltweit auf den Markt kommen. Also hier von einem Desintersse zu sprechen, scheint mir schon ein wenig zu verfrüht. Außerdem hatte ich schon das Vergnügen Teile von WM-Spielen in 3D auf einem Bravia (auf dem Einstiegsmodell für 3D-Fernseher) zu sehen und ich war schon ziemlich beeindruckt. Und für mich ist ein 3D-Fernseher schon eine Option ==> spätestens bei Killzone 3. Ich konnte schon Motorstorm Pacific Rift, Wipeout HD in 3D sehen und das war schon cool. Außerdem hatte ich die Möglichkeit mit jemandem zu sprechen, der schon Teile von Killzone 3 in 3D spielen konnte und der war total angetan. Mal gucken, was die Zukunft noch bringt.
 
Nintendo braucht sich sicher die wenigsten Sorgen machen. Deren 3DS wird sich ohnehin gut verkaufen (Hieß es nicht eigentlich mal 3DS sei nicht der finale Name? Jetzt wohl doch...), denn das Spiele Lineup scheint nicht schlecht zu sein, der Vorgänger ist sehr beliebt und es hat 3D ohne Brille. Vielleicht sind die Leute zuerst skeptisch, aber sobald die ersten Ausstellungsstücke in den Läden stehen oder Leute das bei ihren Freunden und Bekannten sehen oder ausprobieren wird die Sache bestimmt in's Rollen kommen.
Von einer gemeinsamen Werbekampgagne hätte Sony sicher die meisten Vorteile.

Sony spricht sich NATÜRLICH für 3D aus, was sollten sie auch sonst machen? Sagen, dass das alles nur Unsinn ist und man es lieber nicht kaufen sollte?

"weil es dazu beiträgt Spiele voranzubringen" - naja. Inhaltlich bringt es die Spiele kein Stück weit voran...
 
selbst wenn du ein holodeck hättest, würdest du wirklich um die schauspieler herumlaufen wollen während sie reden.

überhaupt müssten filme ganz anders gemacht werden, weil schnitte iritierend wären. in einem moment siehst du ein gespräch, im nächsten stehst du auf einer militärbasis und ein jet fliegt über deinen kopf.

selbst bei so nem hologramwürfel würdest du ihn doch auf eine seite des zimmers stellen und auf der anderen sitzen, und nicht drum rum laufen um alles mal zu sehen.
 
Naja, den 3DS mir "richtiger" 3D-Grafik zu vergleich, ist wohl etwas weit aus dem Fenster gelehnt. Ich denke, man wird dort viele intressante Spielereien hinkriegen, aber schlussendlich wird es halt doch mehr eine Art "Gimmick" sein... Das sich in so einen Moment, wo alle Welt von 3D spricht, natürlich gleich auch mal wieder Sony melden muss mit ihrem bewährten "Ja, das finden wir auch toll" ist fast schon überflüssig. Fakt ist: Solange die Langzeitwirkungen von 3D noch nicht kategorisiert und behoben wurden, kauft sich die breite Masse keinen 3D-Fernseher (in meinen augen auch der Grund, warum die Teile eigentlich so teuer sind). Zusätzlich möchte wohl nahezu keiner für das Wohnzimmer einen "Brillenzwang" für jeden Gast.
 
Zurück