• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: Verschenkt PSPs samt Spiele

Ich gebe Sony mal nen Tipp^^ "IHR SOLLTET ZUERST PSPGO VERSCHENKEN :D ", denn so habt ihr keinen Verlust :D , obs jetzt im Geschäft oder beim Konsumenten verrottet, ist doch Latte :D

Ps: Es spart die Lagerkosten :D

So, da bin ich dann dabei! :) Wer kommt mit? Ich bin in Berlin unterwegs. Einfach anschreiben.

Ne PSP für lau wäre toll. Muss man da eigentlich so aussehen, als würde man irgendwo hin verreisen wollen? :)

Frankfurt lassen sie aus xD
Sowas ist aber auch ne Idee auf die ich nicht gekommen wäre.

Ja, gute Idee - wenns schon kein Aas kauft dann zumindest verschenken - hat man den alten Müll los und kann neuen einlagern......und die kiddies freuen sich auch, schön.

mir wären auch unzensierte spiele viel lieber, als solche radio-spielchen. deshalb habt ihr österreicher (und der rest der welt) viel besser, wenns um video/pc-games geht.

mfg

Ich glaube, Sony sollte die Dinger wirklich für 30-50 Euro verscherbeln - ist mit Sicherheit billiger als über Monate hinweg, die Lager damit voll zu haben.

Games werden für lau verschenkt, die PSPs jedoch verlost. So habe ich das zumindest verstanden.

Ihr Österreicher könnt allein schon froh sein, dass ihr ungeschnitte Software bekommt. Gönnt uns auch mal was. :D

Oder würdest Du Dich in Wien-Schwechat hinstellen und Dir zensierten PSP-Kram andrehen lassen? Naja, geschenkt ist vermutlich OK. ;)

Zurück