Sony verlost eine PlayStation 5

Einen klaren Screen einzublenden, durch den man weiss, dass die Teilnahme an dem Event erfolgreich war, bekommt Sony wohl nicht hin. Insofern weiss ich nun nicht, ob ich teilnehme…

In diesem Sinne: So verzweifelt bin ich, dass ich schon bei Gewinnspielen mitmache. 😩
 
Alles was ich als Playstation Kunde möchte ist, eine PS5 im Handel kaufen zu können, ohne darüber bangen zu müssen, ob ich überhaupt eine bekomme. Die Gewinnchance ist bei all den Teilnehmern so gering, dass dieses schon wieder überflüssig ist, denn auch hier muss man wieder auf sein Glück hoffen. Auf diesen Krimi habe ich nur wenig Bock. Mein Fazit: Die Aktion von Sony dient nur irgendwelchen Statistiken, die damit nach oben getrieben werden.
 
Welche Statistik treibt man denn nach oben wenn man ne handvoll Konsolen verschenkt? Die Absatzzahlen sicher nicht.
 
Welche Statistik treibt man denn nach oben wenn man ne handvoll Konsolen verschenkt? Die Absatzzahlen sicher nicht.

Und selbst wenn Statistiken noch oben getrieben werden: Wo ist das Problem? Mich interessiert die Konsole und nicht die Zahlenspiele, die Sony statistisch erhebt; können sie von mir aus machen.
 
Nö.
Aber da werde ich wahrscheinlich für Drölf-Euro-Siebzig pro Sekunde irgendeine Gewinnhotline anrufen müssen!?
Nene, die bekommen von mir keinen Cent.
Schotten-tipp: geh zu den Nachbarn und frag ob du mal eben telefonieren darfst, dein Anschluss zickt seit kurzem und du wolltest mal eben den Stördienst anrufen 😁
 
Naja, ein "paar mehr Leute" als jetzt wollen die PS5 sicher noch haben...
 
Ich kann noch warten mit der PS5.
Habe mich mittlerweile so sehr an die Xbox gewöhnt, dass es die Lead Plattform ist.

Für Horizon hätt ich aber gerne eine hier stehen :)
 
Zurück
Oben Unten