• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: Unterdrücken sie wirklich den Schmerz?

woa sony suckt soo hart, bin so enttäuscht worden von denen, jetz woas i garnet was ich mir kaufen soll, des war nochne hoffnung, aba irgendwie derber shit!!! mal schaun was da noch geht!!!

Hab ich das jetzt richtig verstanden???
GTA 4 kommt auch für die XboX 360????

Resident Evil 5 und GTA 4 sind in meinen Augen der haupt kaufgrund für die Sony Konsole!

klärt mich mal auf..

GTA kommt auf der Xbox360 auch, sogar mit Exklusivleveln soweit ich weiß...

Uch, auf einmal ist GTA nicht mehr wichtig. Bissle peinlich die Aussage. Wie ein kleines Kind, dem man den Lutscher geklaut hat. :D

DataBase hat folgendes geschrieben:

Uch, auf einmal ist GTA nicht mehr wichtig. Bissle peinlich die Aussage. Wie ein kleines Kind, dem man den Lutscher geklaut hat. :D

Da hast du Recht...die Aussage ist schon ziemlich peinlich. GTA war eins der wichtigsten Sony Zugpferde. Irgendwie bröckelt die "Exklusiv"-Sony Fasade ziemlich. MS krallt sich immer mehr gute Entwicklerstudios und lässt immer mehr Exklusiv-MS (xbox360 u. PC) Titel erscheinen. Schön das MS mittlerweile auch erkannt hat das es wirklich nur auf die Spieletitel ankommt ob die Konsole erfolgreich wird oder nicht.

Das mit den Exklusivleveln stimmt auch, die Level sind nur für XBox360 online abrufbar. Aber ruhig Blut Leute, ich finde es nicht so schlimm. Konkurenz belebt den Markt und das führt dazu das sich Sony gedanken machen muss und profitieren wird daraus der Endkunde!!! Außerdem bin ich der festen Überzeugung das es in Zukunft fast keine SPiele mehr geben wird die exklusiv nur für eine Konsole produziert werden egal ob PS3 X360...usw, dass wird sich auf Dauer auch keiner Leisten können.

@Kenzo500

"Außerdem bin ich der festen Überzeugung das es in Zukunft fast keine SPiele mehr geben wird die exklusiv nur für eine Konsole produziert werden egal ob PS3 X360...usw, dass wird sich auf Dauer auch keiner Leisten können."

nicht einmal MS denkst du ??? :-)

Naja MS kann sich das sicher gut leisten hehe. Aber wartet nur ab...Billy ist hart drauf sag ich euch! Der kauft jetzt alle Entwicklerstudios auf und dann wird er bei den Games immer in jedem 20igsten Frame sein Gesicht mit reinplatzieren sodass wir alle eine derbe Gehirnwäsche kriegen und dann....wird Mr. Gates die Weltherrschaft an sich reißen! ;) Komisch...warum ist Brain noch nicht auf diese Idee gekommen? ;)

Oha, das wirklich prekäre an der Situation ist meiner Meinung nach, dass sich so ein PS3-Spiel anscheinend mühelos auf die 360 portieren lässt.

Passt irgendwie nicht dazu, dass da angeblich "hyper-next-generation" auf "lahme Krücke" trifft, wie es manche gerne darstellen...

Vielleicht kommts ja auch wieder aufm PC, dann brauch ich keine der beiden Kisten. ;-)

GTA ist zwar einer der wichtigsten Titel für Sony aber wat sols. Ich glaube das GTA in zukunft sowiso nicht mehr der Bombenhit wird (das Spielprinzip wird langsam Öde und wirklich neue und Inoative Idee gab es Seit GTA Vice City schon nicht mehr). Darum wird Sony mit anderen Titeln efolg machen als mit GTA.

GTA kommt eh erst im Oktober 2007 und dann für beide Konsolen die paar exklusivtlevel hin oder her.
Ein Spiel kann nicht Millionen Leute dazu bewegen 500-600€ für ein Gerät auszugeben.
Entscheidend wird das Gesamtpaket sein und das sehen wir in der Form erst im November.

viele leute wissen wissen noch gar nicht,dass es gta auch auf der xbox gibt und holen sich deswegen ps3...also pssstttt hehe^^
ne,aber an gta hatte ich nie wirklich meinen spaß...die missionen habe ich NIE gemacht,bin nur mit dem auto oder ähnlichem durch die stadt gecruist ;)
hat sich anfangs gebockt,aber nach ner zeit wird´s öde...

Wenn der neue GTA-Teil erst im Oktober 2007 erscheinen soll hat Sony denn Preis für die PS3 100 pro schon mindestens um 100-200€ vergünstigt währed 360 und Wii immer noch bei ihren (zu dieser Zeit dann) hohen Preisen bleibt. Damit könnte Sony wieder Pluspunkte Sammel.

@garuda
denkste wirklich sony kann ´mit dem preis runtergehen?
599€ (keinen cent weniger) werden sie verlangen und das für mindestens 12 monate.
wenn die PS3 im november erscheint wird micrososft den preis der 360 einfach um 100€ senken.
dann erscheinen noch killerapps wie Gears Of War und Lost Planet, die mit jedem PS3 launchgame den boden aufwischen.
das weihnachtsgeschäft 2006 gehört microsoft...in japan nintendo ,
(aber dicke *lol*)

@Mr_Cenk

Da liegste aber Falsch was glaubst du eigentlich warum Sony die Preise so hoch gesteckt hat obwohl sie nicht Technisch viel aufwendiger als die 360 ist. Damit hat Sony am anfang ein kleines Polster (falls die PS3 nicht so efolgreich wird wie geplant) und kann somit die Preise inerhalb weniger Monate drastisch senken.

@Gardua

erklär mir doch bitte mal den Sinn dieser zwei Sätze:

"Da liegste aber Falsch was glaubst du eigentlich warum Sony die Preise so hoch gesteckt hat obwohl sie nicht Technisch viel aufwendiger als die 360 ist. Damit hat Sony am anfang ein kleines Polster (falls die PS3 nicht so efolgreich wird wie geplant) und kann somit die Preise inerhalb weniger Monate drastisch senken."

@All SONY-Fanboys:

Jetzt ist es halt wie bei der Markteinführung der XBox - nur mit umgekehrten Voraussetzungen. Zum Release der Box hatte SONY damals den Preis der PS2 drastisch gesenkt und sich damit einen weiteren Vorsprung verschafft. Auch Software hatte SONY damals mehr in Petto.

Wollt ihr alle M$ die Retour-Kutsche vergönnen?
Ich finde, SONY sollte mal seine eigene, bittere Medizin schlucken.

Mehr als eine höchst spekulative Annahme von Garuda (und Mr. Cenk) kann das nicht gewesen sein :-)

Macht euch bloß keine illusionen und geht davon aus das Sony wer weiß wie schnell mit dem Preis runtergeht.
Sicher werden sie um das Produkt zu verbreiten an die Schmerzgrenze gehen aber eine preissenkung hägt von den produktionskosten und dem umsatz mit der konsole ab.

Zurück