Sony und SEGA planen jährliche Sonic-Filme

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony und SEGA planen jährliche Sonic-Filme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony und SEGA planen jährliche Sonic-Filme
 
jährlich ein sonic film ?
jährlich?
sonic film?
??
.
wollen die sich jetzt endgültig ruinieren?
.
selbstvertrauen haben sie ja anscheinend noch.
 
Wie wäre es erstmal mit einen Sonic Film ^^
 
Ich finde eher bedenklich, dass es eine Mischung auf CGI und Realverfilmung wird. Mir wäre ein reiner CGI Film lieber.
 
Jetzt nehmen Sega Sonic auch noch die letzte Würde......lasst es doch bitte einfach Sega.....bringt lieber mal wieder ein Spiel auf der Höhe der alten Mega Drive Teile....
 
Na da hängt sich aber jemand an jede letzte Rettungsleine, auch wenn man sich dran aufhängt
 
Sega melkt nur noch Sonic. Generations war ein kurzer Lichtblick, aber jetzt gehts schon wieder los wie Ende der 90er bis 2010 - da wird jeder Tropfen rausgequetscht.
 
Jo, freu ma schon uff Bomber-Knuckles :kotz:

Knuckles und Chris Redfiled besuchen scheinbar das selbe Fitness-Center.
 
sagt für mich alles, was es zur News zu sagen gibt ;)
SEIT IHR BESOFFEN O.o ?!?! (meine Übersetzung
für denn CrazySmiley :D )...ich habs schon drauf ja XD

Scheisse das ich dem Bäcker, Morgens keine Smileys
an denn Kopf werfen kann...bin dann immer so muffelig -_-
Und will nicht mit dem reden :p (auch wenn lecker Brötchen^^)
 
Der Arme Sonic.Das hat er nicht verdient. :(
 
Zurück