• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony UK enthüllt europäische PSP-Launchtitel

Innovativ Man kann der Nintend Marketingabteilung nur gratulieren, sie haben es geschafft jeden diesen Floh ins Ohr zu setzen, das neue Spiele/Geräte nur gut sind wenn es sowas noch nie gab.

Also beim Cube hatte niemand bedenken...

Und da regt man sich über Big N auf? Was bitte bietet Sony? Das Lineup ist doch genauso "langweilig" wie bei Nintendo. Wenn Nintendo ihr Mario 64 Umsetzt (und das auch noch ziemlich erweitert) meckert jeder darüber - auch ich hab mich geäußert. Aber Sony macht es doch Big N gleich, bzw. ich finde das Lineup sigar noch schlimmer. Denn Sony kann wirklich auf keinerlei innovative Ideen setzen. Unter den wenigen PSP Spielen die es geben wird, sind die meisten nur simple Umsetzungen von PSOne Titeln oder evtl. auch PS2 Spielen. Das finde ich wirklich makaber. Bei Nintendo bekommt man wenigstens noch etwas neues geboten. Ridge Racer mit einem virtuellen Lenkrad über den Touchscreen zu steuern, Mario 64 mit 30 neuen Sternen und massig Minispiele die den Touchscreen unterstützen und, und, und ....

Zurück