• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: Übernimmt Sony Ericsson komplett

Aha, na dann wünschen wir Sony mal alles Gute und viel Glück. Ähm, Gamezone?? Naja, interessant ist die News aber allemal;-)

Hoffe, dass Sony nicht zu viel auf einmal möchte. Bin mal gespannt, wie sich das ganze auf Sonys nächstes Handy auswirkt und ob sie Boden auf die Konkurenz gut machen können und vor allem welche Rolle die Marke PlayStation in den neuen Modellen spielen wird.

Meine letzte Hoffnung auf ein Handy/Smartphone, das nicht von Apple kommt und weder Google noch Microsoft drauf hat! Bitte Sony, ich glaube an euch ;-)

Sehr schön, hoffentlich macht Sony dann einen Schritt nach vorn, designtechnisch. Die Handys bisher sind zwar gefällig, aber richtig umhauen tun sie mich nicht.

Hoffentlich nimmt dadurch die Qualität der Hardware nicht ab :D PS: bald kommt meine 3te PS3 ins Haus -> verdammte Sucht, sonst kann ich mir einen weiteren Kauf rational nicht erklären :D

Dome hat folgendes geschrieben:

Meine letzte Hoffnung auf ein Handy/Smartphone, das nicht von Apple kommt und weder Google noch Microsoft drauf hat! Bitte Sony, ich glaube an euch ;-)

--------------------------

Hoffebtlich ist das sarastisch gemeint. Die Handys von Sony laufen schon lange mit Android, was meiner Meinung auch gut ist. Das Sony ein eigenes Betriebssystem rausbring und sehr unwahrscheinlich.

@Topic

Mal sehe was es für Auswirkungen haben wird. Muss sagen, dass ich mit den Ericssons Handy sehr frieden war. Allerdings hat Sony meiner Meinung den Start der Smartphones ein wenig verpennt, wodurch ich zu HTC gewechselt bin. Außerdem fehlt es mir momentan an den gewissen etwas, was mich zu wechseln bewegen würde.

@Chaos

Nicht zu vergessen das Android mittlerweile der eindeutige Marktführer im Betriebssystembereich für Handys ist. Es gibt zig Apps dafür, was bei einem eigens entwickelten System niemals der Fall wäre.

Zurück