Sony über PS3-Verschiebung: “Das ändert beim Kunden wenig”

Außerdem lern ich japanisch und kann mir alle japanischen Games kaufen weil Regionfree, darauf freu ich mich wie nen Esel. Zugegeben das Geld ist ars**vile und ich hab nicht den blassesten Schimmer wie ichs bezahlen soll, aber was die Programierer aus der PS2 und PSone rausgeholt haben, hat mich immer glücklich gemacht, und ich hatte viele verschiedene Konsolen. Man darf Sony nicht auf diese Marketingkröten reduzieren. Die labern zweifelsohne den größten Müll.
Bis auf die Aussage das die Gamer eher gelassen sind (als sony fan bleibt einem nichts anderes übrig)
Dennoch es gibt echt gute Leute bei Sony, die hauseigenen Entwicklungsstudios, die zB GranTourismo oder God of War abgeliefert haben,
haben stets oberste Qualität abgeliefert. Gerade God of War braucht sich in Sachen Spielbarkeit und Programierung hinter keinem Spiel irgend einer Konsole zu verstecken.
 
Leute eine Entschuldigung wäre mir jetzt auch scheißegal, jeder weiß doch mittlerweile, das es arrogante Leute bei Sony gibt, aber solange es die Entwickler drumherum gibt, kann ich noch ruhig schlafen.
Ein Phil Harrison ist lang nicht so arrogant wie ein Kaz Hirai oder sonstwer, wenn man die Interviews der Spieleentwickler verfolgt, dann werdet ihr sehen, dass sie sich ganz auf die Spiele konzentrieren und kein sinnloses Geschwafel von sich geben..
 
eleven59pm hat folgendes geschrieben:

Außerdem lern ich japanisch und kann mir alle japanischen Games kaufen weil Regionfree, darauf freu ich mich wie nen Esel.

------------------
Regionfree ist die PS3, aber die Spiele nicht unbedingt. Deswegen würde ich mir nicht allzu viele Hoffnungen gemacht, denn das hab ich mir bei der 360 auch und da sind letztendlich sehr viele Spiele mit Regionencode ausgestattet (selbst wenn diese nur in Japan erscheinen) und bei der PS3 dürfte es ähnlich aussehen.

Und man kann nur hoffen, dass Sony nicht wie bei der PSP ein Importverbot für PS3-Spiele verhängt.
 
Sollten aufhören sich so aufzuspielen !
Ich hätte das sony wahrscheinlich früher nie gewünscht , da mir die ps2 gute dienste geleistet hat , allerdings hätten sies verdient mit der ps3 einen richtigen flop z starten........

mfg
 
Achso, jetzt ist man also schon "reif" wenn man sich verarschen lässt... So gesehen war Axel Schulz wohl Deutschlands reifester Boxer ever, der hat sich auch immer aufs Maul geben lassen und das jedesmal aufs neue...
Wer bekommt denn den Ruhm und das meiste Geld? Der Herr Hisho (frei erfunden), der die schönen Texturen erstellt? Nee, die Herren die hier die Fresse aufreißen und andauernd die Europäer für blöd und willenlos hinstellen...ok, bei manchen haben sie ja recht aber bitte nicht veralgemeinern wo bleiben die Rassismusvorwürfe gegen Sony denn hier? Über PSP-Werbung wurde ja auch immer gelabert :)
 
@swar: dawn of the ps3

Deine Rechnung wird net aufgehen, weil es viel zu viel verblendetete Fans gibt, die alles kaufen wo "Sony" und "Play Station" draufsteht, du musst es dir so vorstellen, das am 17. November eine Horde willenlose sabbernden Sony Fans die Geschäfte stürmen und sagen "PS3 - Sony - 600 € - egal kaufen"

Dawn of the PS3
 
@swar: witzig...

Deine Rechnung wird net aufgehen, weil es viel zu viel verblendetete Fans gibt, die alles kaufen wo "Sony" und "Play Station" draufsteht, du musst es dir so vorstellen, das am 17. November eine Horde willenlose sabbernden Sony Fans die Geschäfte stürmen und sagen "PS3 - Sony - 600 € - egal kaufen"

Dawn of the PS3
 
.... ooooppppssss......

en versehen.... soooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrryyyy

(muss ja min 50 zeichen)
 
Die Ps3 verschiebung macht fur mich und meinen Freunden, Bekannten etc. überhaupt nichts aus. Ich bin nach wie vor "heiß" auf die Ps3.
Seht die ganze Angelegenheit einfach positiv und seit auch heiß auf die Ps3 wie ich!
 
Na die sind aber überzeugt von ihrem Designertoaster, das muss ja ein Selbstläufer werden wenn man solche aussagen hört ...
 
Lordchen hat das geschrieben:
Mit der richtigen Promotion steht oder fällt jedes Produkt. Nintendo machts diesmal richtig, die machen sogar in Frauenzeitschriften Werbung für die Wii und den DS, die greifen diesmal das komplette Spektrum auf um eine grosse Basis zu erreichen
-
nu wissen wir, was du heimlich liest. :)


Swar hat das geschrieben:
@ REM

Deine Rechnung wird net aufgehen, weil es viel zu viel verblendetete Fans gibt, die alles kaufen wo "Sony" und "Play Station" draufsteht, du musst es dir so vorstellen, das am 17. November eine Horde willenlose sabbernden Sony Fans die Geschäfte stürmen und sagen "PS3 - Sony - 600 € - egal kaufen"
-
naja bei der Launchmenge kann Sony dann durchaus behaupten, dass all ihre Konsole sehr schnell vergriffen sind, bzw. die PS3 ausverkauft ist und damit soooo beliebt ist. :)


KKKKKKKKKRatos hat das geschrieben:
Also ich zocke schon seit ungefähr 15 Jahren ... Ihr Kiddies solltet euch freuen: jetzt habt ihr noch was länger Zeit um zu sparen.
-
ohh, erst seit 15 Jahren spielste mit Konsolen ? du armer. nu aber husch husch ins Bettchen mit dir - wenn du schon andere als Kiddies bezeichnest. :)


DarioArgento hat das geschrieben:
Na die sind aber überzeugt von ihrem Designertoaster, das muss ja ein Selbstläufer werden wenn man solche aussagen hört ...
-
na das wird wohl der erste Toaster/Grill der Welt, den man an nen Fernseher anschließen kann. :)
 
Ich freue mich schon richtig auf den PS3-Start in Deutschland.Denn ich will sehen,wie Sony hier in Europa so richtig auf die Fresse fliegt!!!
 
Freu mich auch schon auf den Launch der Ps3 denn dann werd i zocken bis ich daneben einschlafe hehehehehe
 
Ich habe mich auch lange Zeit auf die PS3 gefreut aber jetzt nach der Verschiebung dachte ich mir so das ich mir soetwa snicht gefallen lassen muss und nun bekomme ich kommende woche endlich einen neuen PC^^
 
Also den Scarface-test kapier ich auch nicht so ganz. In der PC Powerplay bekam Scarface knapp über 50% und man riet ziemlich davon ab. Nun der test in der maniac mit 89%. Auch im Web sind die tests sowas von unterschiedlich. zw. Totalflop und sehr gut ist alles dabei

Und irgendwie ist das hier total offtopic :D Da merkt man gleich dass die PS3 eh keinen mehr interessiert *g*
 
Ist nicht wahr oder ? Die bewerten Scarface mit 50 % und die anderen mit 89 %, gehts noch bekloppter ?
 
Stimmt, mir hats nichts ausgemacht, ich hab mir soeben ne 360 Premium geholt und werde mit PS3 zumindest noch lange warten. :)
 
Zurück