• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: Ticker der E3-Pressekonferenz

Sony pwns mal wieder alles weg. Steam kommt zur PS3, Killzone 3 sieht hammer in 3D, Crysis 2 gibt´s auch in 3D yeah und schliesslich Move mit dem sich Socom 4 laut IGN sehr gut steuern lässt, besser als Dualshock und das von der Couch aus. Sony winner, M$ na ja braucht man wohl zu dem Desaster nix mehr zu sagen.

zucas hat folgendes geschrieben:

M$ na ja braucht man wohl zu dem Desaster nix mehr zu sagen.

----

Dann schweig.;)

Ich schweig zu dem Desaster... ... ... ... ... ... ... ... ;)

zucas hat folgendes geschrieben:

Ich schweig zu dem Desaster... ... ... ... ... ... ... ... ;)

--------------

Ach komm, damit du dich mal richtig auskotzen kannst:

Welches Desaster?

Ich kann das ganze Gewäsch rund um 3D nach wie vor nicht nachvollziehen. Weder interessiert es mich, noch bin ich bereit, meinen noch nicht so alten Plasma gegen einen neuen auszutauschen. Kostet ja alles Geld und auch wenn ich es mir leisten kann, so heißt das nicht, dass ich es auch zwingend brauch, nur weil Sony mir das jetzt einreden will. Hätten die zum Thema 3D nix gebracht, wäre kein Unterschied zu jetzt.
Die vielen exklusiven Levels oder gar MoH-Frontline sowie DeadSpaceExtraction find ich klasse Ideen. Davon hat der Gamer mehr, als vom gefühlten 100.000ten CoD-Multiplayer-Level, den man ein paar Wochen exklusiv bekommt. Die einzigen, die davon was haben dürften die Geldsäcke von Activision sein, da sie von Microsoft ja dafür bezahlt werden. Als ob die nicht schon genug hätten. Doch es ist wie immer (auch in Deutschland): Die die eh schon genug haben, bekommen noch mehr in den Rachen geworfen und die, die nix haben, werden auch nicht unterstützt. Dabei gibt es dort draußen sicher tolle kleine Studios, die wirklich interessante Ideen oder bereits Projekte am Laufen haben. Ein Talent- bzw. Projektscout für Microsoft wäre mal nicht schlecht. In sowas wie "Too Human" oder diverse Rare Projekte wurde ja auch viel Geld verbraten, also warum nicht mal was neues (und vielleicht erfolgreicheres?) investieren?

Zurück