• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: Tarsier Studios nun 1st Party Entwickler

Mal schauen was das Studio unter Sony zustande bringt. Ragdoll Kung Fu (PSN) fand ich persönlich nicht so gut.

Es wäre cool wenn Tarsier das nötige Kleingeld von Sony bekommt, um wieder an "The City of Metronome" zu arbeiten.

Adventure for the win !

http://www.youtube.com/watch?v=_od_2oZ_UWc

ich fand Ragdoll Kung Fu lustig habs gekauft (PSN)und habs mit kumpeln zu 3 gezockt aber egal^^

Find ich gut, was Sony da macht. Die bauen ihren exklusiven Entwickler weiter und weiter aus. Bei Microsoft dagegen werden eher Studios geschlossen, als neue hinzugefügt. Das heißt, dass uns wohl die nächsten 10 Halos und Forzas in Haus stehen. Ändert nur nix dran, dass man Sony mit der Zeit immer mehr in Sachen Spielevielfalt unterlegen sein wird.

Naja, Rag Doll fand ich auch nicht dolle, sondern eher Preis-/Leistungsmäßig mies. Aber ich hoffe dass mal was schönes von denen kommt. Bis dahin gibt es noch genüüügend guter Spiele die gespielt werden wollen, sowohl Exklusiv- als auch Multititel :-)

Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Bei Microsoft dagegen werden eher Studios geschlossen, als neue hinzugefügt.
-------------
Wenn aber dann Microsoft wieder neue Studios kauft, dann sind sie wieder die bösen, bösen Kapitalisten :)

leider wurden die net aufgekauft, sondern machen nur ein einmaliges projekt mit sony.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Bei Microsoft dagegen werden eher Studios geschlossen, als neue hinzugefügt.

-------------

Wenn aber dann Microsoft wieder neue Studios kauft, dann sind sie wieder die bösen, bösen Kapitalisten :)

+++++++++++++

Würdest du von mir nie hören, da ich mich eher freuen würde.
Doch bräuchte Microsoft da bessere Studios. Da hat Sony meiner Meinung nach bisher einen besseren Riecher gehabt. Was will ich mit Ruffian Games (egal ob 1rst-Party oder was auch immer), wenn die nur wieder einen belanglosen Crackdown-Klon machen?

Zurück