• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: Strategien zur Spieleentwicklung

ob sony... ... immer noch nicht genug geld geschäffelt hat? die haben doch mittlerweile in jeder branche was dabei und das es ihnen nicht reicht ,einfach die konsolen zu liefern, nein jetzt müssen sie auch noch die spile dazu produzieren dass von mir jetzt kein falsches bild aufkommt, ich habe im Allgemeinen nichts gegen sony, hab sogar ne psp, aber was die da jetzt veranstalten ist meiner meinung nach zuviel und wird sicherlich nicht gut angenommen.

Verluste! Sony macht heuer um die 75 millionen dollar Verluste!! Und nochmals 1000 Stellen sollen gestrichen werden...es sieht wahrlich nicht rosig aus für Sony...da gönn ich ihnen doch den erfolg mit der playstation! wer weis wie lang das noch so bleibt!

irgendwie.. ...macht mir dieser Punkt Angst:
" - Neben den Electronic- und Entertainment-Sektoren soll auch eine bessere Zusammenarbeit mit dem Film-Sektor erzielt werden. Damit will Sony verstärkt Spiele zu den Filmen ihrer Unterfirma Sony Pictures veröffentlichen."

@thoson was meinst du damit? willst du mir damit sagen das wenn du die möglichkeit hättest mit effektiverer arbeit mehr geld zu machen du trotzdem nichts ändern würdest? wir sind alle geldgeil, bestimmt auch du, von dem her ist es doch ok wenn sony noch mehr geld scheffeln will. ich hab auch nichts dagegen wenn jemand auf moralische art und weise mehr geld verdient, und das von sony ist moralisch vertretbar. außerdem, hast du damit auch mehr vorteile. die spiele die bisher von sony hergestellt/gepublished wurden sind meistens von sehr großer qualität. man nehme nur mal eyetoy, singstar, killzone, gran turismo, the getaway (zwar verhunzt aber doch ein gutes spiel), the mark of kri,Dropship, sly racoon und i-ninja (ist nicht noch jak und daxter bzw. ratchet und clank von sony?). das sind alles hochkarätige spiele die bestimmt auch dir spass machen würden. außerdem will sony nur noch mehr damit verdienen in dem die qualität steigt, was soviel heisst wie: sie verkaufen produzieren und entwickeln schon spiele, daran wird sich nichts ändern. also das was du anprangerst ist schon längst geschehen und hat der playstation 2 sehr geholfen, da diese spiele allesamt sehr gut verkauft wurden und auch sehr viel spass machen. ich hab jedes der obengenannten spiele schon mal gespielt und bin von den meisten hin und weg. ich könnte wetten das auch dir ein sony-spiel gefallen würde. also das nächste mal lieber denken und dann schreiben.

Mehr PSP Games!!!! Na das wird aber auch Zeit. Obwohl ich bezweifle dass da auch wirklich gute Games dabei rauskommen werden. Irgendwie hat Sony noch nie was wirklich gutes abgeliefert. Auf jeden Fall sollten sie endlich mal die Spieleproduktion für die PSP ankurbeln, weil das Spieleangebot für die Kleine ist echt eine Frechheit!!!

Zurück