• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: ... startet Werbekampagne für die PSP

Es gab eine Werbeoffensive für die PS3?
Bis auf die Werbung zu LBP hab ich davon aber nichts mitbekommen.

Ah sehe jetzt das es nur die USA betrifft. Na toll und was ist mit uns? Was interessiert mich ob in den USA eine Werbeoffensive gestartet wir. Die sollen mal bei uns mehr Werbung machen.

Da fällt mir ein, ich glaube ich hab noch nie PSP Werbung im Fernsehen gesehen...

Was die PS3 LBP Werbung betrifft... ich fande es toll wenn mir mal irgendjemand in 3 Sätzen erklären könnte, um was es bei dem Spiel geht.

Bei uns kommt auch Werbung über Mirror's Edge.

Topic:

Naja das hilft dem Komapatienten PSP auch nicht weiter.

ich versuch es mal in einen satz: es geht darum, wackeldackel in die luft zu jagen.

ps: die 360 werbung will uns sagen, dass ihre kunden hohlköfe sind ;)

smash brother hat folgendes geschrieben:

ps: die 360 werbung will uns sagen, dass ihre kunden hohlköfe sind ;)

Nee also die Xbox 360 Werbung ist vollkommen bescheuert, die will uns sagen das man ein willenloses Opfer der Unterhaltungsindustrie wird :D

@Piko Doch zum Release gabs Werbung bei uns im TV !

@Smash Brother lol, das denk ich auch immer wenn ich die 360 Werbung sehe ^^

Ich finde die 360 Werbung auch woll Kacke aber sie ist präsent in fast jeden Werbeblock sehe ich eine 360 Werbung.

Die PSP ist ne geile Maschine. Könnten mal ein paar neue Kracher für das Teil rauskommen. Den Resistance 2 Ableger werd ich mir auf jeden Fall zulegen. Die PSP ist im Gegensatz zur PS3 etwas, was Sony richtig gut hinbekommen hat. Ich würde die PSP dem DS auf jeden Fall den Vorzug geben. Brauch ich aber nicht, da ich beide habe.

Diese neuen PSP-Werbungen find ich echt geil im Gegensatz zu den sonstigen PlayStation-Werbungen.
Die sind nämlich sonst voll Kacke (FIFA 09 & LittleBigPlanet).

Doof find ich das in letzter Zeit nichmehr so gute Spiele für die PSP rauskommen. Find ich echt schade, denn die PSP is der beste Handheld allerzeiten find ich.

@ KiLL3R7: Sicher ist die PSP das beste Handheld, aber trotzdem steht die Grafik etc in keiner Rélation zu der der Standkonsolen.
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass es technisch möglich wäre, ein Handheld zu bauen, dáss technisch auf dem Stand der XBOX 360 wäre.
Auf dieses Handheldwarte ich sehnsüchtig! :-)
Bis dahin werden wohl meine Handheld weiter in einer Ecke verrotten! :-)

@ chocobo: Meine Rede, die Werbung ist einfach nur reine Geldverschwendung, denn ich glaube, dass sich NIEMAND aufgrund der Werbung das Spiel zulegen wird.
Sony will einfach nur lustig sein (wie auch bei der Motorstorm 2-Werbung), sind es aber nicht wirklich.
Sony sollte besser coole Werbungen machen, wie es Microsoft bei der 36o tut! Alles andere hat meiner Meinung nach keinen Sinn!!

Übrigns geht mir die LBP-Werbung mittlerweile so dermaßen auf den Keks, dass ich mir ernsthaft überlege, das Spiel nicht zu kaufen, obwohl ich es mir eigentlich vorgenommen habe!!!!

Ich mag die Werbung nicht. Hat wenig Inhalt, viel Reizüberflutung und vermittelt eine Art von urbanem Lifestyle, der höchstens Burger King Gangstad anspricht. Und das dürfte gerade die Klientel sein, die am wenigsten bereit ist für Spiele zu zahlen. Die iPod Touch, N85 und DS Werbungen sind griffiger und sprechen eine grössere Masse an.

Und das sag ich als eigentlich überzeugter PSP-User.

Zurück