• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: Starkes Jahresergebnis und PS3-Release

@ Mc_Cenk

"dank der wirklich naiven sonyfanboys (die auch im vergleich zur Xbox gemeinde deutlich jünger sind)"

Allein diese Unterstellung zeigt einem schon deutlich, wohin du mit deinem Kommntar wolltest.

Ihr solltet euch Alle mal reden hören!
Mir fehlen echt die Worte!
Schade nur, dass bei mir mittlerweile gamezone.de mit Kindergarten und Brechreiz suggeriert.
Man müsste echt die Kommentarfunktion abschaffen.
Was hier Leute für scheiß Fanboy-Geblubber loslassen ist unter aller sau!

@Mr_Cenk
Bleib mal ganz locker, Junge.
Wer bist du eigentlich, dass du solche Vorurteile über alle Sony-Konsumenten ausübst? Es geht doch um die Spiele. Wenn mir Sonys Titel mehr gefallen, dann kaufe ich mir eine Sony Konsole. Wenn mir Microsofts Titel mehr gefallen, kaufe ich mir eine Microsoft Konsole. Wenn mir Nintendos Titel mehr gefallen, kaufe ich mir eine Nintendo Konsole.
Ich wollte es nur ganz deutlich für dich machen, damit du es auch verstehst. Nach deinen Kommentaren zu urteilen, scheinst du sehr beschränkt zu sein.

@Mr_ Cenk

Nur wer selbst befangen ist wird herablassend auf andere !
Und du solltest mal mit Blueboy über diese "Subventionen" der Konsolen darüber debattieren !

@interburner84
hui der star der gamezone...
wie heisst es doch so schön
wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten.
du bist so ein langweiliger spiesser der nichtmal ansatzweise humor versteht wenn man diesen mit einem hammer auf deinen kopf einschlägt.
mach hier keinen auf dicke hose du "ich bin sowas von neutral"...einfach nur ekelhaft!

@Mr_Cenk
Humor hat für mich was mit Spaß, Lachen und Unterhaltung zu tun. Deine Kommentare bestehen aus Beleidigungen und Fäkalsprache. Naja, wenn du das unter Humor verstehst, dann weiß ich ja welches Niveau du hast.

Zurück