Sony spricht über Playstation 3

na ja, die PS one Software kann ja heutzutage keinen mehr so richtig begeistern, oder ??
 
Mmhh Für konkretes zur PS 3 ist es wohl tatsächlich noch etwas zu früh, aber ich denke auch, dass 2005 für die PS 3 wohl das höchste der Gefühle ist, denn sollte der GameCube oder wider erwarten vielleicht auch noch die XBox so richtig einschlagen, dann wird man bei Sony wohl etwas schneller handeln müssen. Und die Abwärtskompatibilität dürfte auch für die PS 3 wieder ein entscheidender Vorteil sein, sofern sie wirklich realisiert werden kann.
 
hm wenn der cube die PS2 in Grund und Boden gestampft hat, wird es sich sonny mit der Ps3 nochmal überlegen
 
ja also jetzt schon über einen nachfolger zu sprechen oder in schon zu entwickeln ist ziemlich früh,oder nicht?
 
abwärts. rulz ! Alle achten nur auf technische daten !!! was will ich mit den daten ? ich will spielspass ! aber ich denke mir das die PS3 (wie ich sie mal nenne) sicher super wird schon alleine wegen der abwärtskompatibilität ! Weil man da schon jetzt weiss das man das jetzige zubehör bzw. die spiele nicht umsnst kauft !
 
wenn sony wirklich dieses prinzip der abwärtskomp. festhält, könnte sich auch die ps 3 (auch ich nenn sie jetzt mal so) ein erfolg werden....
 
Zurück