• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: So geht Shuhei Yoshida mit Hass-Tweets um

Und ich dachte, er zeigt denen einfach den Mittelfinger und springt in sein Geldschwimmbad.

Er meint nicht sich sondern seine Social Media Agentur. Der schreibt nicht einen Tweet selbst.

Man kann es eben nicht allen Recht machen....und das sind auch bestimmt die krassen Fanboys...die sowas eben nicht akzeptieren...weil Sony ja der Ultimative Konzern für solche ist.

Dirty 1 : Breaker 0

:cool:

HAHAHAHAHA.....da nimmt jemand 2 meiner Zitate....rafft den inhalt nit und da kommste mit so einem Argument her...Mitläufer tststs :nut:

Also nochmal für euch beide....Yoshida ist und bleibt für mich ein Stümper....seine Aussagen vermitteln das er keine Ahnung hat von der Materie....beste Beweis zb was Dirty postet...Sony fragt...:crazy:
Bei MS lese ich nit...MS fragt..die machen einfach nur....aber das macht mich noch lange nicht zu einem Fanboy...nur weil ich ein Konzern beneide...die mehr machen als die...für die ich mich entschieden habe.
Gibt genug Fanboys und kann dem nichts abgewinnen...bin Schliesslich kein Kleinkind und heule rum...meins ist besser als deins...dadurch werden die Konsolen auch nit besser ;)

Aber nicht, dass er sich noch einen Leistenbruch hebt, :(
so hoch wie er da hinaus müsste.

Aber das Schnuppern an Ärschen hat er wenigstens schon ganz gut raus.
YÜAH!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manchmal frage ich mich echt...was mit einigen hier nicht richtig ist :crazy:

Zuletzt bearbeitet:
Genau, 1:0 ist ein Argument und kein Ergebnis. Deshalb heißt es auch bei Sky: Das Halbzeitargument lautet 1:0
Glasklare Sache.

Wer mit den großen Hunden pinkeln will, der muss sein Beinchen schon höher heben :)

Wenn die grossen Hunde...so sind wie ihr...dann verzichte ich gern darauf ;)
Der klügere gibt nach unso ;)

Zurück