• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony sieht keinen Vorteil im früheren Konsolen-Start

also ich seh da alleine auf der komprimierten Seite eine Null von Buckshot (ja ich weiss ist ne Userwertung aber geht trotzdem in den Score mit ein)

Nein, geht nicht mit ein. Die 73 setzt sich nur aus den Wertungen der Tester zusammen. Die separate 7,8 rechts daneben ist die User-Wertung. Die nehme ich aber nicht ernst, denn da finden sich wirklich fast nur 10er und 0er-Wertungen. Fanboy-Kriege halt.
Aber die 73 ist der reale Wertungsschnitt und dafür, dass das Sonys Flaggschiff zum Launch ist, finde ich das ziemlich schwach. Aber immerhin besser als Knack.

Die 73% sind reine "Profi" Testerwertungen, stimmt. Und daß "Killzone" eben "Killzone" bleibt war ja auch klar - weiterhin eine "B Marke" die einfach nicht ganz an die Spitze ran kommt - die Technik passt, aber das hat sie ja schon immer. Und daß Sony keinen Vorteil sieht an dem frühen Start kann ich mir denken - so gut wie keine eigenen Games am Start und keine Tauschkonsolen für die Defekten und Debilen - das allein reicht ja irgendwie auch schon. Andererseits, das Weihnachtsgeschäft sausen zu lassen wär ja auch fast schon fahrlässig :nut:

Ein Spiel wie Knack im Launch-Line-up anbieten zu müssen, negiert sowieso jeglichen potentiellen Vorteil durch den zeitlichen Vorsprung :D ;)

KZ2, neben Haze der schlechtest Shooter, der jemals eine meiner Konsolen befleckte hat eine Meta von 91.
Wie schlecht muss dann erst das neue KZ sein, wenn ich das rein von der Meta abhängig mache?

Zurück