• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony sieht keinen Vorteil im früheren Konsolen-Start

Der sollte sich mal die Killzone Wertungen anschauen und sich selbst fragen, ob gute Grafik reicht... weil Shadow Fall ist ja ziemlich schlecht geworden, für einen vierten Teil, ein 1st Party Produkt, einem Launch Game, welche die Leute locken soll.

Sie sollten auch genug Erfahrung mittlerweile haben um zu erkennen, das Grafik/Technik nicht so wichtig sind. Siehe z.B. CoD Ghost, ververkauftestes PS4 ist das gleichzeitig das technisch schwächste...

Was ist an den Killzonewertungen schlecht? Die bewegen sich i.d.R. bei 80-85 (und kommt mir jetzt nicht mit metacritics denn wenn ich seh das manche da 0/10 werten kann ich das nicht ernst nehmen)

Es ist das meist verkaufteste ps4 spiel, fast doppelt soviel wie battlefield 4 auf platz 2.

Immer noch deren Leuts Problem was die kaufen und ich sehe absolut nichts schlechtes an der Killzone Wertung, sry.....

Das ist wieder das Thema Wertungsinflation...alles was nicht größer 85 ist kann nur mies sein

Was ist an den Killzonewertungen schlecht? Die bewegen sich i.d.R. bei 80-85 (und kommt mir jetzt nicht mit metacritics denn wenn ich seh das manche da 0/10 werten kann ich das nicht ernst nehmen)

Ich komme Dir jetzt mit Metacritics und sage Dir, dass die Durchschnittswertung bei 73 liegt. Und da ist keine einzige 0 dabei.

Nur mal so zur Info - hier geht's um eine Woche Vorsprung bei den Konsolen und nicht um einzelne Spiele :)

@Topic
Eine Woche ist auch nicht wirklich ein Vorteil - auf die Spielevielfalt bzw. Geschmack der Gamer kommt es an - zumindest in diesem Anfang der neuen Gen.

Ich komme Dir jetzt mit Metacritics und sage Dir, dass die Durchschnittswertung bei 73 liegt. Und da ist keine einzige 0 dabei.

also ich seh da alleine auf der komprimierten Seite eine Null von Buckshot (ja ich weiss ist ne Userwertung aber geht trotzdem in den Score mit ein)

Stimmt!Bei Dead Rising 3 lag der durchschnitt sogar bei 78%.Hätte ich nicht gedacht nach der schwachen Technik.Bin da schon entäuscht über Killzone was die Wertung angeht.

Also wenn wir jetzt schon Wertungen nach der Technik vergeben (vor allem beim Launch) dann Gute Nacht......

Naja nicht nach der Technik aber mit der Technik als Teilaspekt für ne Wertung

Das ist klar. Es klang grad nur beim ersten lesen so als solle man die Technik komplett aus der Wertung halten.

Also wenn wir jetzt schon Wertungen nach der Technik vergeben (vor allem beim Launch) dann Gute Nacht......
Was ich damit sagen will ,obwohl das Spiel eindeutige Technische schwierigkeiten hatte, scheint es den Spielspass nicht zu stören.Wenn ich bedenke was für ein Aufstand gemacht wurde wegen den Frame drops,und ich jetzt die Wertung sehe,war das wieder viel wirbel um nichts.Vielleicht war die getestete Version auch mit dem Patch.

Zurück