• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: SCED-Chef zeigt sich siegessicher

eleven59pm hat folgendes geschrieben:

Kein Konzern lügt.

---------------------------------------------------------------------------

WOW!!!

Das ist der Satz des Tages, wenn nicht sogar des Monats. Was für ein Brüller. LOL

Und morgen erzählst Du uns ein anderes Märchen?

---------------------

Kein Konzern lügt.
---------------------

Ja, besonders Sony nicht. Deshalb ist die PS3 bei uns ja auch pünktlich im November zum weltweiten Launch erschienen, PS2-Spiele sind zu 100% kompatibel und wenn ich die PS3 umdrehe, erblicke ich gleich zwei HDMI-Ports :D.

@Ilmater
Stop!! Eine Versprechung zu machen und später nicht einzuhalten ist was anderes als Lügen.

Lügen wäre wenn Sony immer noch behaupten würde, das die Konsole zwei HDMI Ports hat.

Das ist ja wohl was ganz anderes!!! :D

@ eleven59pm

Woher will man den wissen wann Sony lügt oder nicht. Die haben vermutlich schon vieles im voraus einkalkuliert und gewusst, dass man z.B die PS3 nicht im frühjahr 2006 auf den Markt bringen kann. Doch die haben trozdem gelogen um die Kunden die noch auf eine PS3 warten, am warten zu halten und sich nicht noch eine Xbox360 kaufen. Man hat seitens Sony sehr viel gelogen nur um viel besser und mächtiger als die Konkurez darzustehen und dadurch viele leute davon abhalten sich eine Xbox360 zu zulegen. Ausdem sind 2 HDMI ports einfach überflüssig genau so auch die 2 Ethernet ports. Es musste einfach alle mega aussehen und das hat es auch bis zur E06, denn da kamm die ernüchterung und eine miese News nach der anderen.

Ich will jetzt Sony nicht fertig machen, doch Engel sind die sicher nicht. Die PS3 hat ja nichts dafür, wenn sich ihre Eltern und der rest der Familie wie riesen trotel aufführen

Oder sagen es wir mal so, Sony hat mit voller absicht viel gelogen, wenn sie dadurch auch schlechte Pablisiti einsaken. In einem Jahr zählen diese ganzen blödsinigen sachen die Sony von sich gibt, gar nichts mehr. Da zählt nur noch das Spiele repertuar. Ausserdem bekommt der Mainstream nichts von Sonys arroganz mit über, um dadurch vom kauf einer PS3 abzuraten.

Nein, das ist eigentlich nicht was ganz anderes. Wenn Sony schon vor einer Ankündigungen genau weiss, dass diese nicht eingehalten werden kann, dann ist das ganz offensichtlich eine Lüge. Man kann natürlich spekulieren, ob das bei der Launchverschiebung, Abwärtskompatibilität, HDMI-Ports, etc. der Fall gewesen ist, oder ob sie lediglich zahllose Versprechen gebrochen haben. Meine Meinung dazu: Der gleichzeitige, weltweite Launch war mit Sicherheit von Anfang an eine fette Lüge...

also ich bitte euch leute...warum soll der herr Bassendowski schon großartig die ps3 niedermachen? er macht auch nur seinen job und wenn er es nicht macht spielt ein anderer pinoccio. ich persönlich habe nichts gegen ihn und finde persönliche angriffe mehr als nur fehl am platz.
ich persönlich schließe mich der meinung der absoluten mehrheit hier bezüglich des themas an. was am ende jedoch passiert erfährt man durch abwarten. konkurrenzkampf belebt bekanntlich den markt und kann für den endverbraucher nicht besonders schädlich sein, da er letztendlich entscheidet, wofür er bereit ist geld zu zahlen.
ich beobachte alles erst vorerst und vlt lohnt es sich für mich sich in ein, zwei, drei jahren eine ps3 zuzulegen.
gruß H3nKerGTR

Ihr benimmt euch wie kleine Kinder.Ihr heult alle rum nur wegen so einer News, kommt lieber aus eurem Keller raus und geht ins Real Life oder am besten gleich in den Kindergarten.
Man,man, echt solche Volltrottel

Gähn. Gähn. Gähn. Sülz. Sülz. Sülz. Dämliches Geschwafel, egal ob aus dem Lager v. Sony, Microsoft oder Big N. Kindergarten.

@Cap10 Ich wusste ich bring dich damit zum lachen.

---------------------------------------------------------------------------

@eleven

Das ist aber nett von Dir, dass Du an mich gedacht hast und mich erheitern wolltest. Lachen ist ja schließlich gesund. Weiter so :D

Zurück