• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony Santa Monica: Wird auf der E3 2013 ein neues Spiel vorgestellt?

Gibt es denn überhaupt noch jemand im Olymp auf den Kratos nen Hals schiebt und den er noch nicht verwurstet hat ;)

Bei God of War ist doch mittlerweile die Luft raus. Ich will lieber etwas komplett neues.

Ich bin für ein Facebookspiel :D
Ist die Frage, ob die überhaupt schon etwas haben oder obs nur ne Ankündigung ist.

Mit nem Gods of War wäre zumindest ein großer PS4 Titel in der Entwicklung.

Das hoffe ich doch dass es nicht wird. Die sollten was Komplet neues machen

So gerne ich auch jedes God of War gespielt habe, aber irgendwann sollte die Serie auch mal in "Ruhe" gelassen werden. Die Santa Monica Studios befinden sich an einem kritischen Punkt. Denn jetzt müssen sie beweisen, dass sie in der Lage sind auch neue Spielemarken zu kreieren, die dazu noch erfolgreich sein können.

Die xte Auflage eines God of Wars könnte den guten Ruf den dieses Studio aktuell noch inne hat schädigen. Jetzt sollten sie sich Naugthy Dog oder Quantic Dream als Vorbild nehmen und etwas völlig neues erschaffen.

God of War hat in seinen Anfängen jede menge Preise abgeräumt. Umso wichtiger ist es jetzt, dass sie diese tolle Marke nicht weiter "beschädigen". Sie haben es geschafft mit God of War 3 eines der besten PS3 Spiele überhaupt zu entwickeln. Ascension war wiederum schon gefährlich nahe an einem Durchschnittsspiel dran. Daran merkt man schon, dass die Serie Ruhe benötigt.

Hoffentlich trauen sie sich und zeigen uns auf der E3 eine komplett neue und interessante Spielemarke. Ich würde es mir wünschen.

So gerne ich auch jedes God of War gespielt habe, aber irgendwann sollte die Serie auch mal in "Ruhe" gelassen werden. Die Santa Monica Studios befinden sich an einem kritischen Punkt. Denn jetzt müssen sie beweisen, dass sie in der Lage sind auch neue Spielemarken zu kreieren, die dazu noch erfolgreich sein können.

Die xte Auflage eines God of Wars könnte den guten Ruf den dieses Studio aktuell noch inne hat schädigen. Jetzt sollten sie sich Naugthy Dog oder Quantic Dream als Vorbild nehmen und etwas völlig neues erschaffen.

God of War hat in seinen Anfängen jede menge Preise abgeräumt. Umso wichtiger ist es jetzt, dass sie diese tolle Marke nicht weiter "beschädigen". Sie haben es geschafft mit God of War 3 eines der besten PS3 Spiele überhaupt zu entwickeln. Ascension war wiederum schon gefährlich nahe an einem Durchschnittsspiel dran. Daran merkt man schon, dass die Serie Ruhe benötigt.

Hoffentlich trauen sie sich und zeigen uns auf der E3 eine komplett neue und interessante Spielemarke. Ich würde es mir wünschen.

Wahre Worte

Ja stimmt. Ich hatte mit Ascension definitiv meinen Spaß, auch wenn andere vielleicht etwas enttäuscht vom Spiel gewesen sind. Für das vermeintliche Game auf der E3 erhoffe ich mir aber jetzt auch eine komplett neue IP bzw. etwas gänzlich anderes als ein viertes God of War.

Ich will ein God of War:Retirement!
Indem sich Kratos als alter und seniler Knacker per Rollator durch Horden von Pflegekräften schnetzelt.
Und weil die CashCow noch nicht tot ist sondern noch zuckt kann fröhlich weiter gemolken werden. Bs dann irgendwann der Punkt kommt an dem man die Call of War Reihe nur noch satt hat weil schon insgesamt sechs Teile rauskamen.....oh...... :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe auf eine neue IP. Kratos braucht mal eine längere Pause.

Ich wünsche mir ein weiteres GoW.
Diesmal sollte sich Kratos nach einer Zeitreise in unsere heutige Zeit/Welt wieder finden, wo gerade eine Alieninvasion statt findet.
Oder er wird auf einem fremden Planeten verbannt und muss dann gegen eine Horde von Monster und Aliens kämpfen.

Somit wäre Kratos Zur falschen Zeit am falschen Ort.....

Wäre doch mal abgefahren...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe auf eine neue IP. Kratos braucht mal eine längere Pause.

Kratos braucht verdammt lange Pause

Ich wünsche mir ein weiteres GoW.
Diesmal sollte sich Kratos nach einer Zeitreise in unsere heutige Zeit/Welt wieder finden, wo gerade eine Alieninvasion statt findet.
Oder er wird auf einem fremden Planeten verbannt und muss dann gegen eine Horde von Monster und Aliens kämpfen.

Somit wäre Kratos Zur falschen Zeit am falschen Ort.....

Wäre doch mal abgefahren...

Wäre bescheuert

Zurück