• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony Santa Monica Studios: Open-World-Spiel in Arbeit?

Finde ich super dass die endlich mal was neues machen, ich könnte mit God of War eh noch nie wirklich viel anfangen, Hack and slay Spiele sind einfach so langweilig wie Fließbandarbeit, dauernd dieses XXXXX gehämmere das hat nichts mit gutem Gameplay zu tun für mich.
Open World Spiele finde ich da schon weit weit weit aus geiler, könnte cool werden, bin auf jeden Fall schon auf einen ersten Trailer gespannt!

@Grandia

Bei GoW ist X der Sprungbutton, kein Wunder das dir es nicht gefallen hast wenn du es nur so gespielt hast^^

Spaß beiseite, find ich auch ziemlich cool das mal was neues kommt und nicht auf Krampf ein GoW4

Bleibt auf jeden Fall spannend.

Entweder handelt es sich wirklich um was Neues oder eventuell um Starhawk? Bin mir aber nicht sicher, ob das in Ansatzweise ein Open-World-Spiel wird.

Sicher kann man sich da im Moment mit garnix sein da es ja bis dato überhaupt keine Infos gibt eyeroll

@Lordorby: ich kann mir schon richtig vorstellen wie der grandia vor der Glotze hockt und schreit "ICH WILL GOD OF WAR SPIELEEEEEN!!!!! AAAAAHHHHHHH!!!!!!!" und nur auf X Button drückt XD oh man, ich liebe Kopfkino ^^

Zurück