Sony Santa Monica: Ist ein Open-World-Spiel in der Entwicklung?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony Santa Monica: Ist ein Open-World-Spiel in der Entwicklung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony Santa Monica: Ist ein Open-World-Spiel in der Entwicklung?
 
Kratos in einem Open World Game wäre lustig. Würde wohl allen NPC´s die Arme und Köpfe abreißen :D
 
Des wird der Hammer, Stigs Team arbeitet schon seit Abschluss von GOW3 an dem Spiel...da kommt n neues SEHR grosses franchise auf uns zu, trust me.
 
Allein durch die Ankündigung hab ich Bock drauf :D Schön, wenn die Spiele langsam aber sicher sich von den Schlauchleveln lösen und etwas in die Breite gehen :D
 
Bin mal gespannt was es wird. Man denkt sofort an GoW aber glaube das es was anderes wird. Wenn es GoW sein sollte, dann bitte wie den grandiosen 3ten Teil. Der war einfach nur der Hammer :)
 
Open WOrld muss nicht immer gleich gut sein....ich sag nur Fuel

Da hat´se recht, trotzdem gibts da Ausnahmen wens ums bestimmte Entwickler geht. Und SM ist so einer, des einzig was da einem aufstoßen könnte ist des Setting, alles andre wird zu 110% top notch Qualiät sein.
 
Open WOrld muss nicht immer gleich gut sein....ich sag nur Fuel
Das natürlich nicht aber das Gameplay leidet einfach durch die Schlauchlevel. Bisher war es die größe Bremse in Sachen Weiterentwicklung von Spielen^^ Ich will jetzt Persönlich auch nicht jedes Spiel als OW haben aber ein wenig offener :D
 
Klar CoD-Schlauch muss auch nicht sein. Es gibt aber ja genug Titel wie vormachen wie ne Mischung aus Schlauch und Sandbox aussehen können. Lost Planet 3 war z.B. ein solches Beispiel.
 
Klar CoD-Schlauch muss auch nicht sein. Es gibt aber ja genug Titel wie vormachen wie ne Mischung aus Schlauch und Sandbox aussehen können. Lost Planet 3 war z.B. ein solches Beispiel.

Ich wünsch mir irgendwie mehr von solcher Art wie Darksiders/LOK usw... Wo man dann Sidequest in Schlauleveln hat aber auch in großen Umgebungen^^ Und das halt auf alle Genre bezogen. Ah, es wird schon gut gehen :D
 
Richtig Schlauchlevels sollten allmählich der Vergangenheit angehören. Weiß noch wie mich das bei Teil 13 von Final Fantasy genervt hat. Kein Trailer angesehen, kein Test, blind gekauft. Nach 4 Stunden Spielzeit dann das erste mal "Alter wann kommte endlich mal eine Stadt oder ne Nebenquest" :D Muss nicht sein ^^
 
Es sollte nur kein neues GoW werden.
Da gab es mittlerweile mehr als genug Teile.

Wird es nicht...gaaanz sicher!!!

Und wen man´s genau nimmt gab es mehr Uncharteds, Halos, GeOWs oder ACs als Krätos in der alt/neuen Geneartion ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück