Sony sabotiert Halo 3 Wikipedia Eintrag !!!

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Ich glaube nicht dass der Artikel eine News wert wäre, denn es würde nur ein heilloses Gebashe stattfinden und das wollen wir doch alle nicht, oder ("aber Nein, nicht doch, wer will das schon ?" ;) ) ?
Stattdessen poste ich das mal hierher. An sich ist das wirklich eine Schwei*'#@!? was Sony (mal wieder) abzieht !

"First EA got caught heavily editing its own Wikipedia entry, and now Sony has been caught editing the Halo 3 entry. Someone from their Liverpool Studios in the UK added the following line to the entry on Halo 3 graphics:

…Although it (the graphics, ed.) wont look any better than Halo 2.

As with all other crap that’s posted on Wikipedia, this was quickly corrected and the entry is now closed for further editing"

Da muss man sich für manchen "Erwachsenen" ja richtig schämen...:blackeye:

Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:
"First EA got caught heavily editing its own Wikipedia entry, and now Sony has been caught editing the Halo 3 entry. Someone from their Liverpool Studios in the UK added the following line to the entry on Halo 3 graphics:

…Although it (the graphics, ed.) wont look any better than Halo 2.

As with all other crap that’s posted on Wikipedia, this was quickly corrected and the entry is now closed for further editing"

Sagt wer?
Hast Du auch eine Quelle für diese Behauptung?

Ist doch immer wieder erstaunlich, wie sich erwachsene Menschen ständig wie kleine Kinder verhalten :)
Wenn ich kein Lego bekomme, mach ich wenigstens sein kaputt etc. :bigsmile:

Ich bin auch der Meinung, dass Sony die xbox360 sabotiert! Bei den ganzen Ausfällen hat sicher Sony seine schmutzigen Finger im Spiel! ...So saublöde kann MS ja nicht sein 2 Jahre lang eine potenziell defekte Konsole zu bauen.:bigsmile:

Socke hat folgendes geschrieben:

Ich bin auch der Meinung, dass Sony die xbox360 sabotiert! Bei den ganzen Ausfällen hat sicher Sony seine schmutzigen Finger im Spiel! ...So saublöde kann MS ja nicht sein 2 Jahre lang eine potenziell defekte Konsole zu bauen.:bigsmile:

Ich hab dieselbe Behauptung auch schon aufgestellt weil ich das Gefühl habe dass es vor der PS3 nie einen ROD gab. Somit steht für mich fest: Sony's "medical net" ist nur ein "Golden Eye"-Angriff auf MS......;):bigsmile:. Also Leute, stellt keine PS3 unmittelbar neben Eure XBox360. Die arbeitet nämlich wie R2D2 mit Stromstößen und Hackangriffen. Beim nächsten frimware-update wird dann noch eine EMP-Bombe nachgereicht. "WIR WOLLEN DIE WELTHERRSCHAFT !!! :devil::bigsmile:

@Fohlenfan77

Nö, das hab ich mir komplett aus den Fingern gesaugt.

APRIL, APRIL !

....

Übrigens, jemand hat das heute als News online gestellt. Wers nötig hat...

Unsere Kollegen von Teamxbox.com und US Nachrichten Magazine berichteten bereits in den letzten Wochen darüber, dass die Hauptrechner der CIA und des Vatikan dazu genutzt wurden, um Einträge bei Wikipedia zu machen.

Nun wurde bekannt, dass Sony einen Eintrag für HALO 3 gemacht hat.

Der Wikipedia Scanner hat aufgezeichnet, dass ein Rechner mit der IP 217.18.23.2 folgenden Eintrag getätigt hat: "HALO 3, der bereits 3. Teil der meistverkauften Xbox-Franchise ist ein von den Bungie Studios entwickelter Ego-Shooter für die Xbox 360, der nicht mal besser als HALO 2 aussieht!"
- (Eintrag nicht 1:1 übersetzt)

Mit verschiedenen IP-Tools findet man heraus, dass sich hinter der von Wikipedia aufgezeichneten IP 217.18.23.2 die Domain scee.com verbirgt.

Scee.com ist die Offizielle Seite von Sony Computer Entertainment Europa.

Die Admins von Wikipedia haben bereits den letzten Teil des Eintrags wieder gelöscht. Bekannt ist nur, dass dieser Text aus den Sony-Bürogebäuden von Liverpool stammt. Wer genau am PC saß und diesen peinlichen Eintrag geschrieben hat ist bisher unbekannt.

Oh Sony, wie peinlich!
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_sony_zieht_halo_3_in_den_dreck_5834.html

Die Meldung macht bereits im Internet die Runde. Da hat Sony mal wieder einen Bock geschossen. Kann sich zu den anderen einreihen ;)

Ich glaube zwar, dass irgendein Sony Mitarbeiter das auf eigene Sache getan hat. Aber eine gewollte Aktion von Sony könnte ich mir auch vorstellen.
Man erinnere sich an die auf der Bühne kaputtgeschlagenen Xbox360 bei irgend so einer PS3-Messe. Also zutrauen könnte man es diesen Verein schon.

Ist halt pure Verzweiflung. Wenn man keine ähnlich gute Software bieten kann, versucht man den Konkurrenten wenigstens schlecht zureden.
Aber jede normale Mensch mit normalen Verstand weiß, Halo3 wird eine Bombe. Da bringen solche gefälschten Einträge auch nichts.

Btw. wer Wikipedia als zuverlässige Quelle ansieht macht sowieso alles falsch.

PS:

Kann nichtmal jemand im Sony Eintrag bei Wikipedia reinschreiben, dass Sony diese peinliche Aktion verschuldet? So in etwa "Sony hatte vor einiger Zeit aus Verzweiflung das Konkurrenzprodukt Halo3 aus dem hause Microsoft mit Unwahrheiten schlecht geredet".
Hehe, das wäre ja mal ein Spaß. :bigsmile:

Lordchen hat folgendes geschrieben:

Mach Du es halt :) kann ja jeder seinen Eintrag dazufügen

Muss ich dazu nicht bei Wiki eingeloggt sein? Ach was... ich versuch es mal. Wenn es geklappt hat, werdet ihr es ja sehen. Wenn nicht, auch nicht schlimm.
:bigsmile:

tnt4life hat folgendes geschrieben:

Lordchen hat folgendes geschrieben:

Mach Du es halt :) kann ja jeder seinen Eintrag dazufügen

Muss ich dazu nicht bei Wiki eingeloggt sein? Ach was... ich versuch es mal. Wenn es geklappt hat, werdet ihr es ja sehen. Wenn nicht, auch nicht schlimm.

:bigsmile:

Schreib noch dazu dass Ken Kutaragi gerne seidene Strings trägt und seiner Hauskatze nachsteigt :devil: :bigsmile:

......nein bitte nicht, ich find das so schon peinlich genug. ich trau mich fast nicht mehr meine PS2 einzuschalten. solche "Schlammschlachten" kennt man sonst nur aus der Promi-Klatschecke. Was weiß ich - 2 busenoperierte Boxenluder fetzen sich ...... :p. Wär mir auch lieber muss ich sagen...... :bigsmile:

Mnemic hat folgendes geschrieben:

Aber jede normale Mensch mit normalen Verstand weiß, Halo3 wird eine Bombe.

Eher ein Rohrkrepierer, wie die beiden Teile zuvor...

Stimmt. Spiele mit einem Reviewdurchschnitt von 93% können nur schlecht sein. Ich spiele liebe 70er Titel mit Tearing, Ruckeln und Matschtexturen.:bigsmile:

@maximus

Schade. Komme leider nicht mit diesem Editiersystem von Wiki klar. Wird wahrscheinlich nichts. Zu früh gefreut. :knockout:

Geht's vielleicht noch langweiliger ? Bei der Überschrift könnte man meinen die Welt geht unter "Oh mein Gott mein geliebtes Halo 3 wurde missbraucht, AHHHH ich laufe Amok" :crazy:

Und ?

Bist doch auf den Titel angesprungen.

Immer diese Meckerfritzen...

Ausserdem geht die Welt nicht unter (nein, auch nicht bei der Wahl des Titels). Hab das sogar extra hier rein gepostet und nicht als News, in weiser Voraussicht, aufgrund des Bashpotentials.

P.S.: Sicherlich trug auch meine Sony-Abneigung ihren Teil dazu bei.

P.P.S.: Mir geht mein "geliebtes" Halo 3 sowas von am *5 Buchstaben* vorbei.
Absolut null Interesse an dem Spiel.

LOL! Und MS bezahlt die EGM Killzone 2 nieder zu machen!

Tja, so sind die Unternehmen heute! Wie Kleinkinder halt! :crazy:

Stimmt. Spiele mit einem Reviewdurchschnitt von 93% können nur schlecht sein. Ich spiele liebe 70er Titel mit Tearing, Ruckeln und Matschtexturen.:bigsmile:

Weder ist Halo innovativ, noch in irgendeiner Weise interessant, vor allem weil ich es sehr kindisch finde...auch wenn es einen "Reviewdurchschnitt von 93%" hat. Es wird einfach nur gepusht obwohl es ein eher durchschnittlicher Shooter ist, da gibt es wesentlich bessere...

Naja, offenbar ist eintragsmanipulation gang und gebe bei Wikipedia aber lest selbst:

Wikipedia: Tracker offenbart massive Manipulation

Ihr glaubt alles, was bei Wikipedia steht, denn schließlich hätte es schon jemand korrigiert, wenn es falsch wäre? Das kann durchaus sein, nur das ein Artikel vielleicht nicht ganz im Sinne des Erfinders verändert wurde. Ein amerikanischer IT-Student entwickelte ein kleines Scan-Programm, dass feststellt, woher derjenige kam, der einen Artikel "anpasste" und stieß dabei auf einie ganze Reihe interessanter Vorgänge.

Das Electronic Arts sich vor kurzen durch das Anpassen der Artikel bezüglich ihrer Personalpolitik blamierte ist schon bekannt geworden und auch dass Microsoft den Absatz über die Ausfallrate gelegentlich schönte, haben wir immer geahnt. Weiterhin liefern sich Microsoft und Konkurrent Apple einen regelrechten Flamewar, wenn es darum geht, dem anderen Böses in seine Artikel zu schreiben und auch Vatikan, Pentagon und Scientology haben keine Hemmungen von den eigenen Netzwerken aus Wikipedia im eigenen Sinne umzudeuten.

Die Liste ist lang und eigentlich kommt hier niemand gut weg, seien es Konzerne, Religionen, Sekten oder Regierungen:
http://www.maltastar.com/pages/msFullArt.asp?an=14323

Quelle: www.maltastar.com

Hier geht es zur News: Wikipedia: Tracker offenbart massive Manipulation

Also, in sachen Hardware und Software sollte man sich nicht auf wikipedia verlassen.

Naja wikipedia.de wird eh immer unseriöser!

Wenn man auf kompetente und glaubwürdige Infos zu greifen möchte, ist und bleibt http://www.stupidedia.org/stupi/Hauptseite das Non-Plus-Utra!:bigsmile:

Mnemic hat folgendes geschrieben:

Weder ist Halo innovativ, noch in irgendeiner Weise interessant, vor allem weil ich es sehr kindisch finde...auch wenn es einen "Reviewdurchschnitt von 93%" hat. Es wird einfach nur gepusht obwohl es ein eher durchschnittlicher Shooter ist, da gibt es wesentlich bessere...

Für dich nicht interessant. Für die Mehrheit der Gamer schon. Ist eben Geschmacksache. Vergesse nicht deine Meinung und die Tatsache - dass Halo ein Spitzenspiel ist - außeinander zuhalten.;)

Aber natürlich haste recht, es gibt bessere Spiele. Keine Spiel ist perfekt. Aber nicht perfekt, heißt nicht schlecht. U know?

@Fist

Krass. Ein Grund mehr warum man Wikipedia nicht 100%ig trauen kann. Wers tut macht sowieso etwas falsch.

Aber wie gesagt, Stupidedia ist sowieso viel glaubwürdiger.:bigsmile::nut:

Zurück