• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony PSP: Verbessertes Sondermodell

Sondermodell Erscheint das Sondermodell eigentlich jemals in Europa ???
Sind bei der europäischen Version auch schon diese Fehler behoben ???
Warum sind die Tasten nicht mehr transparent ???

Ich hoffe einer kann meine Fragen beantworten :)

naja... Ich halte es mal wieder für Betrug an den Kunden, erst jetzt ein verbessertes Modell auf den Markt zu bringen, als schon zum Europa-Release die entscheidenen Fehler zu beheben.

"Verbessertes Sondermodell" tja, wir armen armen nintendo fans bekommen kein "Verbessertes Sondermodell" vom nds, das stimmt mich traurig...

( ;) )

Moderner Kapitalismus Teil 7...... Ich glaube dazu brauche ich nicht mehr viel zu sagen. Wer sich das durchliest hat die Verarsche an dem Kunden und die Geldmacherei von Sony bestimmt schon herausgefunden.

und.... wer soll sich nachdem man sich schon mal eine PSP geleistet hat auch noch ein Sondermodell zulegen ?

So ist das halt mit Sony... Hauen mit Biegen und Brechen ein nicht ausgereiftes Produkt auf den Markt und besitzen dann auch noch die Frechheit ein Jahr später eine scheinbar bessere Version rauszubringen. Was machen nun die blöden (wie mich) die schon lange ne PSP haben?

absolute Frechheit von Sony Ich meine es ist ja noch zu verstehen, dass Sony in Japan ein etwas verbesserungswürdiges Modell auf den Markt bringt. Aber das in Europa am 01.09. ein noch immer unfertiges Modell auf den Markt gebracht wird, 9 Monate noch dem Japan-Start ist eine absolute Frechheit!!! Und das dann auch noch wenige Tage später das verbesserte Modell in Japan präsentiert wird.
Ich habe mir wohl jetzt ein 2.klassiges PSP-Modell gekauft oder wie?
Aber das Prob kennt man ja schon von der PS2- ich habe hier auch das 1. Modell und inzwischen gibt´s schon zig weitere Baureihen, die jeweils verbessert wurden- und natürlich sollte man jedesmal ein neues Modell kaufen!!! Echt krank!

egal... wie, ich finds eine unverschähmtheit von Sony so fehlerhafte Produkte auf den Markt zu werfen. Hätten die von anfang an so gearbeitet (generell am Technik Sektor) wären sie nie so gross geworden.

und... ich bestreite den Erfolg ja auch garnicht, ich mag Sony Produkte, hab Playstation und Fernseher von Sony... nur würd mir beim Fernseher die Bilröhre um die Ohren fliegen würd ich sie verklagen und bei der Playstation hab ich nicht mal eine garantie...

Choco hat recht... ...Sony hat bis jetzt immer bei seinen Konsolen weitere Modelle herausgebracht und irgendetwas am Vorgängermodell Fehler verbessert. Eigentlich merkwürdig, dass sie trotzdem so erfolgreich sind... Aber naja, Qualität war noch nie die maßgebende Einheit für Erfolg in der Geschichte der Computersoftware und -Hardware. Man denke da z.B. an Dos und Windows...

betrug das kann mich ganz schön aufregen wenn so ein sondermodell rauskommt das sit nur für dei,die noch keine haben werbung sonst nicht sweil kein mensch braucht zwei davon

Zurück