• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony PSP: UMD-Prodution wird verringert

naja von einem fettnäpfchen ins nächste. ich mein ich hab ne psp und soll mir erst filme kaufen in denen eine umd und eine dvd enthalten ist, und jetzt soll es auch noch einen adapter geben der die psp filmchen auf den fernseher bringt? also langsam find ichs echt sinnlos. aber was solls, die verschwenden ja nicht mein geld.

Die sollen lieber an kombos arbeiten bsp: das fifty cent game plus das album Fuer ein wenig maggr als das SPiel das wäre lohnenswert.

50 cent? dinge, die die welt nicht braucht - was soll sich da lohnen...
(no offense ;)

wundert mich, dass sony erst jetzt drauf kommt - dat war meine erste idee als ich von den filmen auf psp hörte (lang ists her)

HALLO AUSLIEFERUNGSMENGE 15 Millionen meine lieben begriffsstutzigen Jungels und Mädels. Weil 15 Mio. Stück ausgeliefert wurden - aber kaum welche verkauft wird jetzt die Produktion runtergefahren, man könnte auch sagen fast eingestellt. denn wenn mal das Sony-eigene Filmstudio Paramount keine UMDs mehr rausbringt, wer solls dann tun.
schadensfroh schaue ich auf die dummen Filmstudios die an Sonys Märchen von den Auslieferungsmengen (so wie die Sony-Fanboys hier) geglaubt haben und UMDs rausgebracht haben die ihnen jetzt massenweise von den Läden wieder retour geschickt werden. und ein Fernsehadapter würde seeeehr gut funktionieren- die Qualität am Fernseher wäre nämlich miserabel bei der schlechten Auflösung der UMD, sie hat nicht mal ein Drittel der Auflösung eines normalen PAL-Bildes, von der DVD-Auflösung ganz zu schweigen. tja sony-manager halt........
im übrigen warte ich nur bis sony die PSP-Produktion runterfährt (vielleicht habens sie schon gemacht, sowas erfährt man ja nicht) weil der DS verkauft sich echt viel besser. achja und die UMD-Spiele-Discs könnten sie auch gleich weniger produzieren, denn die PSP-Games verkaufen sich weltweit echt total mies.

dein hirnloses psp-gebashe bringt hier rein gar nichts...

Das die UMD SO nicht der Weisheit letzter Schluss ist stimmt allerdings - was will man mit einem Film, den man nur auf den PSP sehen kann, aber der ansonsten wertlos ist. Wenn ich so darauf abgehe,kauf ich mir doch lieber die DVD (ist auch teuerer - dank angeboten sogar meist billiger) und nen fetten Memorystick (OK der geht ins geld) und mach mir die Filme selbst. Wenn die den Preis nicht unter DVD Niveau (also bei älteren Filmen unter 10 Euro) gedrückt kriegen wird das doch nie was.

Das sich PSP Spiele schlecht verkaufen ist ein dummen Nintendo Fanboy Gerücht aber um mal zu den UMDs zu kommen. Eigentlich eine feine Sache sich mal einen Film anzuschauen, denn die Qualität ist sehr gut. Der Preis ist aber unverschämt. 20€ für ein UMD würde ich nie zahlen. Da brauchen sie sich auch nicht wundern, dass das keiner haben will. Zu Preisen von 5-10€ sähe das sicher anders aus. 15Mio ausgelieferte UMDs weltweit hört sich auch für mich nach sehr wenig an.

Zurück