HALLO AUSLIEFERUNGSMENGE 15 Millionen meine lieben begriffsstutzigen Jungels und Mädels. Weil 15 Mio. Stück ausgeliefert wurden - aber kaum welche verkauft wird jetzt die Produktion runtergefahren, man könnte auch sagen fast eingestellt. denn wenn mal das Sony-eigene Filmstudio Paramount keine UMDs mehr rausbringt, wer solls dann tun.
schadensfroh schaue ich auf die dummen Filmstudios die an Sonys Märchen von den Auslieferungsmengen (so wie die Sony-Fanboys hier) geglaubt haben und UMDs rausgebracht haben die ihnen jetzt massenweise von den Läden wieder retour geschickt werden. und ein Fernsehadapter würde seeeehr gut funktionieren- die Qualität am Fernseher wäre nämlich miserabel bei der schlechten Auflösung der UMD, sie hat nicht mal ein Drittel der Auflösung eines normalen PAL-Bildes, von der DVD-Auflösung ganz zu schweigen. tja sony-manager halt........
im übrigen warte ich nur bis sony die PSP-Produktion runterfährt (vielleicht habens sie schon gemacht, sowas erfährt man ja nicht) weil der DS verkauft sich echt viel besser. achja und die UMD-Spiele-Discs könnten sie auch gleich weniger produzieren, denn die PSP-Games verkaufen sich weltweit echt total mies.