• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony PSP: Schon wieder Rassismusvorwurf?

ich hab das gefühl, gamezone gehen die news aus, so was bescheuertes..
wenn ich schon sehe, dass einige "neuigkeiten" ein fragezeichen haben und eine spekulation beinhalten, krieg ich schon das kotzen!
eigentlich kann man 40% der news in die tonne kloppen, sorry.

meine fresse des plakat gitbs warscheinlich auch nochmal andersrum.
wenn sony rassistsich wäre müssten sie nciht sagen die schawrze sie schlechter als die weiße

TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

auch wenn diese beschimpfungen unberechtigt sind. Ist Sony daran selber schuld. Nach diesen vorwürfen wegen Loco Roco letze Woche, eine Werbekampagne zu machen wo man mit sicherheit sagen kann, dass dies wieder aufsehen eregen wird ist einfach nur Dummheit von Sony. Da brauchen die sich nicht wundern wenn sie ins falsche licht geraten.

selber schuld

---------------------
maja, so einfach ist das aber nicht. Was meinst du denn, wie lange es dauert, so eine Kampagne zu erstellen und wie teuer sowas ist ?
Wenn sie einfach ihre Werbung canceln, verlieren sie ja noch mehr.

Also ich hab beide PSPs und ich finde beide schön :)

Die werbung is weg, fanden dann wohl doch ziemlich viele rassistisch....

Das ist mal wieder typisch "political correctness". An der Oberflaeche muss alles sauber sein, wie es unter dem Teppich ausschaut ist doch egal.

Das gerade das dem echten Rechtsradikalismus Vorschub leistet und gerade die Leute nervt, die eigentlich kein Problem mit "Minderheiten" und "Fremdem" haben merkt mal wieder keiner. Schaut euch Amerika an - mehr "pc" geht es nicht und dennoch ist das Rassenproblem dort nicht kleiner geworden (ich sag nur "American History X" und der gleichen).

Noch besseres Beispiel ist Japan, denn unter der oberflaechlichen Freundlichkeit der Japaner verbirgt sich eine extreme Xenophobie.

mist ich habe meinen schwarzen pc auf den boden stehen und mein weißen monitor oben auf dem schreibtisch - bin ich jetzt ein rassist ...

also wenn den leuten nix mehr einfällt dann finden sie was um sich bei anderen zu beschweren

RyoHazuki hat folgendes geschrieben:

Die werbung is weg, fanden dann wohl doch ziemlich viele rassistisch....

------------------------------------------

Ich denke nicht, dass die Macher hinter der Werbung das so empfanden .. aber um nicht weiter Öl ins Feuer zu gießen, haben sie die Werbung - zumindest mal auf der Webiste - verändert. In wie weit die ja bereits fertig gestellten Plakate noch in den Einsatz kommen oder nicht - fraglich. Dazu hat man sich bisher nicht geäußert.

Manchen Leuten ist einfach nur langweilig, schätze ich. Es gibt so viele andere Dingens, über die es ernsthaft zu diskutieren gölte, aber nein, man sucht nach Lappalien, die man leicht aufblasen kann und die keine geistriche Argumentation verlangen. Was kommt als Nächstes? Ach ja, richtig, da gab es doch in Amerika eine Studie zum Thema "Kannibalismus in Videospielen". Vielleicht werden demnächst Spiele weltweit beschlagnahmt, weil sie den Verzehr von Menschenfleisch propagieren. Mmmhhhhh, ich hab' schon so richtig Lust auf ein paar leckere Käsefüße... :D :D :D

@Evil:

was die Käsefüsse angeht, da kann ich behilflich sein... *grins*

ich finde die solln mal nich son wind drum machen nur weil die hollländer so ein plakat machen,es gibt andere sachen über die man sich gedanken machen sollte also von demher is es mir egal

Zurück