Sony PSP: Schon 100.000 UMDs verkauft

R

Rodiak

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony PSP: Schon 100.000 UMDs verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony PSP: Schon 100.000 UMDs verkauft
 
Als portabler DVD-Player nicht schlecht, aber... ...aber viel zu teuer, wer kauft für $20-30,-- einen Film? Zum angeben, oder?
Naja, ich weiß jetzt nicht, was ein Portable DVD-Player kostet, aber bestimmt keine 300,-- Euro, sondern so 170-180,-- Euro.
 
sinnlos aber witzig ich halte das feature mit den umd filmen für sinnlos, könnte aber auch daran liegen das ich mir nie im leben eine dvd kaufen würde. ich leih sie mir nur aus und schau sie mir dann einmal an. toll ist diese feature aber schon wobei ich mir nur kurzfilme oder so anschauen würde, und die kann ich mir auch auf den stick packen und brauch dafür keine umd´s
 
Ist doch pracktisch Unterwegs spielen und Filme angucken mit dem gleichen Gerät. SIcherlich muss man hier und da bei den Filmen Abstriche machen bei der Qualität, aber die Grundidee ist super.
 
Ähhh...NÖ !! Halllooooo? Jemand da??? Jemand wo bis zu 30$ für einen Film bezahlt??? Für einen Film der meist schon zwischen 5 und 10 Euro auf DVD zu haben ist? Nö?? Dann is ja guuuut !! Ich dachte schon... (puhhh...)

Mal im ernst, viele Filme die die releast haben sind spotbillig auf DVD zu haben. Da kauf ich mir doch keine UMD´s!
 
Zurück