Sony PSP: Preissenkung im Mai, aber nicht bei uns

@ Nisssin

Tut mir leid, aber selbst wenn ich wollte, God of War,Monster Hunter 2, Silent Hill und MGS PO lassen sich nicht einfach so BOYKOTTIEREN !
 
Spidey hat folgendes geschrieben:
@ Nisssin
Tut mir leid, aber selbst wenn ich wollte, God of War,Monster Hunter 2, Silent Hill und MGS PO lassen sich nicht einfach so BOYKOTTIEREN !


Bis auf Metal Gear erscheinen die restlichen Kracher wohl erst am Ende des Jahres. Also hast du eigentlich Zeit mit dem Kauf ;)
 
@nakedBoy: Demnach dass du Deutsch sprichst würde ich in dir prinzipiell einen Südtiroler vermuten und da wärst du aber der erste von der Sorte die sich selbst als "Italiener" bezeichnen ("FORZA Pandanien ! -hehe), doer lebst Du nur in Deutschland. Na, aber egal. Die richtig Gelackmeierten sind ja nur die Österreicher und Deutschen - warum dies so ist würd mich wirklich interessieren. Da müsste man die PSP ja sogar in der teuren Schweiz billiger bekommen. Gut, ist ja kein Problem in Internetzeiten. Kann man sich ja überall bestellen das Ding - eine Frechheit ist es aber auf jeden Fall und sicher nicht nachvollziehbar oder vertretbar.
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

Seit MGS P.O. , Silent Hill und God of War liebäugele ich auch ganz ernsthaft an ner PSP.

Aber SONY "zwingt" mich wieder einmal bis zum Weihnachtsgeschäft zu warten. ;)





Du sprichst mir aus der Seele, zumal die Verbindung zwischen der psp und der PS3 in Zukunft noch verstärkt werden soll.
 
dann gibt es halt keine preissenkung von sony aber dafür von den händlern - gibt ja jetzt schon sehr gute angebote - z.b. psp, tekken + ridge racer 2 für 199,- euro
 
Zurück