• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony PSP: Neue Farbe ab Mitte Mai für Europa

Die weisse PSP gefällt mir besser als die schwarze. Deshalb hab ich mir auch ne japanische geholt. Auch sieht man die Fingerabdrücke nicht so gut wie auf der schwarzen.

Ich find schwarz geiler!!!!
Könnt ihr sagen was ihr wollt.

Ich find es scheiße das wir in Europa immer so lange auf die neuen Farben warten müßen ob wohl die sie in Japan schon haben des wird ja nicht so schwer sein gleich die unterschiedlichen Farben zu bringen. (Scheiß Geldmacherrei)
Bin mal gespannt wie sie es bei der PS3 machen da waren ja schon von anfang an drei Farben angekündigt.

Jep, weiß ist echt eine tolle Farbe. (obwohl schwarz und weiß sind doch gar keine Farben...)

Ich hab mir sogar aus Japan ein Ps2 Controller in weiß geholt. Sieht ziemlich geil aus, eine weiße Ps2 wollte ich auch sehr gerne haben. GIbts leider in Europa nicht. :(

Ich hoffe wenigstens auf die weiße PS3 wenn ich schon die PSP nicht in weiß bekommen habe

schwarz ist besser
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (die ausrufezeichen dienen nur zu dem zweck die 50 zeichen hinzukriegen)

Wieso 50 Zeichen??? hab ich was verpasst??

ich finde die PSP in ceramic white sollte von villeroy&boch vertrieben werden, passt gut in das sortiment :-)

Die weiße PSP soll zumindest endlich die Probleme mit dem Digi-Pad beheben, indem die Tasten höher eingebaut werden.

Zurück