• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony PSP: Gerüchte um einen PSone-Emulator

Gibt´s doch gar nicht: Da schau ich fast täglich bei QJ.net vorbei und dan verpass ich solche eine News.

Sei´s drum: Die Bilder wirken für mich alles andere als fake; ich denke, sie sind echt. Und was man da sieht, gefällt mir auch sehr. 15€ fänd ich noch okay für Perlen aus dem "Final Fantasy"-Universum oder anderen Reihen.

Dafür und für das GPS-System würde ich auch meine 2.0 PSP upgraden...:-)

btw: fein zusammengefasst, ElBurro. ;-)

Man..alles Müll, ich will endlich ne Kaffeemaschine in der PSP drin haben;)

Auf GPS warte ich auch schon brennend. Den PSone-Emulator finde ich ne klasse Sache (vor allem da er ja schon von Sony selbst angekündigt wurde).

Aber 15$ für ein Spiel?! Da werde ich mir dann wohl nur die richtigen Spieleperlen holen...

ElBurro hat folgendes geschrieben:

Aber 15$ für ein Spiel?! Da werde ich mir dann wohl nur die richtigen Spieleperlen holen...

Auf jeden Fall, eine richtig fette Sammlung werde ich mir auch nicht zulegen. Aber für die richtigen Perlen find ich den Preis durchaus angemessen.

Was ich mich noch frage, ist, wie man sich beispielsweise "Final Fantasy" auf die PSP holen soll. Original bestanden die Spiele aus mindestens 3, wenn nicht sogar 4 CDs. Ob man sich die wirklich komplett bzw. hintereinander auf den Stick herunterladen muss? So wie ich das sehe, führt daran wohl kein Weg vorbei...

15$ für ein spiel ist zwar fair aber man darf nicht vergessen: auch der memory stick kostet geld - und zwar nicht wenig. wenn jetzt jemand regelmäßig bzw. viele spiele downloaded geht das auch ganz schön ins geld

Das ist aller Wahrscheinlichkeit nach ein Fake. Folgt dem Link auf die Seite, da habt ihr 2 Screens auf blauem Grund. Wenn man sich beide genau ansieht, dann stellt man fest, dass die Wellenlinien im Hintergrund absolut identisch sind. Traurig, dass der Faker zu faul war, das zu ändern.

Stand eigentlich auch in den Kommentaren unter der News...

Wäre ja wirklich ne geile Sache, wenn aus dem Emu was werden würde. Wenn richtige Perlen aus der PsOne Ära erscheinen, finde ich 15$ durchaus o.k. und auch angemessen...

Zurück