• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony PSP: Gerüchte um 60 GB Festplatte

sicher..
Was auch interessant waere wenn man die HD als Buffer brauchen koennte, weil die UMDs haben schon eine elend muehsame ladezeit :)

Das alleine war schon ein Grund warum ich meine PSP verschenkt hab.

Toll, was nützt mir 60GB wenn die PSP alle 20 Minuten an die Steckdose muss...

unreal ist das aber nett , seht mal was in so einem Ipod heut zu tage fürne Festplatte steckt !!!

Hmm, da hat Samsung das Rad aber nicht neu erfunden, 1,8er HDDs in der Größe gibts schon ne Weile.
Wie Chappi sagt z.B. im Ipod, in meinem Notebook habe ich auch selbige mit 80GB (von Hitachi glaube ich).

Nun ich glaube es soetwas dementsprechendes bald, aber ich hoffe nicht nur ne psp mit ner platte drin, die man nicht einbauen sonden nur ne neue eigene PSP kaufen muss. Also ne Lite wär noch verständlich, aber dann auch ein neuer ordentlicher Akku, kamera onboard und ein vernüpftiges Laufwerk.

eine festplatte in der psp wäre sicher lustig. da würden die ohnehin schon extrem kurzen akkulaufzeiten nochmal in den keller rasen. so eine festplatte braucht nämlich verdammt viel strom!

außerdem würde sony mit einem solchen modell seine letzten psp-fans aber ganz schön verärgern!

wie dem auch sei, die psp ist ohnehin bereits zum scheitern verurteilt.

anstatt sich über neue hardwarefeatures gedanken zu machen sollte sony lieber bessere spiele für den handheld rausbringen.

aber anscheinend hat sony noch immer nicht begriffen, dass sich mit hardware alleine heute nix mehr verkaufen lässt.

Ha ha ha als es keine Spiele auf dem PSP gäbe, das kann doch nicht dein ernst sein. Ich persönlich Zocke sowieso nicht auf diesen kleinen Handhelds, aber Spiele gibt es doch mehr als genug.

Das Gerücht um eine Festplatte kursiert doch im Internet seit dem Start der PSP aber bis jetzt ist immer noch keine einzige Meldung diesbezüglich von Sony gekommen und da wird auch nichts mehr kommen. In ein paar Jahren wird die PSP ganz still sterben und das Interesse wird für die PSP gleich null sein und das weiß wahrscheinlich Sony selber. Deswegen sieht Sony keinen Sinn drin eine PSP mit festplatte zu entwickeln.
PS: Irgendwie erinnert mich das alles an Sega...

Also wirklich schon mal daran gedacht was so ein Handheld kosten würde dann noch längere Akku? O_o

Nun auch wenn die PSP "sterben" wird war sie doch sehr erfolgreich im vergleich zu den anderen Konkurenten des DS. Man sieht heute noch immer das es mehr PSP spiele gibt. Aber die verkauften sich mehr schlecht als recht.
Kein wunder, bei den gleichen PS 2 spielen und dann trotzdem immer noch an der Steckdose. -.-

Zurück