• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony PSP: Firmware 2.60 für Japan und USA

alle 2-3 Monate ein Update, dass ist schon etwas arg viel. Man ist ja überhaupt nur mehr am updaten der PSP........

wundert dich das wirklich? Momentan scheint sich alles nur darauf zu konzentrieren, UMD´s auf den Mem Stick zu kopieren und von dort laufen zu lassen, sprich illegal zu kopieren, und das will Sony eben mit den Firmware-Updates verhindern. Finde ich vollkommen in Ordnung, ausserdem dauert so ein Update bloß einige Minuten...

ich finds scheisse das mehr updates als spiele veröffentlicht wurden. das ist ja noch schlimmer wie bei pc-spielen, die ich wegen den nervigen updates und den vielen bugs nicht sehr gerne spiele, und das bei der konsole. also ich werd mir bis zum neuen jahr einen handheld zulegen, aber mit solchen news fällt mir die auswahl immer leichter.

Dass bei den Updates zusätzliche Funktionen hinzugefügt werden scheinen die meisten wohl nicht merken. Das PSP wird dauernd weiterentwickelt, als sollte man sich doch freuen.

die netzwerkaktualisierung meiner deutschen PSP hat mir das firmwareupgrade auch angeboten. schnell, problemlos und immer nette features dabei...

Zurück