• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony PSP: Bekommt eigene Platinum-Reihe

Endlich sinken die softwarepreise!! in japan gibts diee budget-reihe übrigens schon länger und heisst dort "the best".

Na wird ja auch mal Zeit.

Hm, ich finde das einerseits gut und andererseits schlecht. Zwar bekommt man tolle Spiele für nen 20er, aber ich finde die Platinum-Hüllen generell nicht so hübsch und im Regal sieht das auch doof aus, wenn man zwischen all den normalen Spielen noch die Budget-Spiele hat. Aber zum reinen Spielen ist das natürlich super und da werden bestimmt noch einige Spiele in meine Sammlung wandern.

Kopierst dir Halt die Normal Hülle aus dem Internet und Tauscht dann das Cover aus. ;)

Hast schon recht die Platinum Hüllen sehen echt scheiße aus aber was solls einen tot muß man ja sterben. :D

naja es kommt ja nicht auf die hülle sondern auf das spiel an ;)

Also ich muß sagen, daß ich ein Platinuminicer bin. Fast alle also 90 % meiner PS-Spiele sind aus der "Billigreihe" und es werden noch genug dazu kommen. Spare wo du kannst und übe dich in geduldt. Man muß ja nicht immer up to date sein.

Zurück