• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: PSN-Hack hat die Kunden geweckt

Meine PS3 wird seit dem kaum noch genutzt. Hat allerdings eher mit der gesamten Konsole zu tun.

Nun frage ich mich ob Sony uns für dumm verkaufen will, und uns glauben machen möchte, dass eine Sicherheitslücke Kunden anzieht, oder ob es tatsächlich solch blöde Menschen gibt.

LoL,das haben die beim ersten grossen Hack angriff auch gesagt.Also wenn Sony jedesmal beim gehackt werden,mehr gewinne und Kunden buchen kann,dann wozu das ganze mit Sicherheitslücken schliessen usw.Dann würde ich mich doch ständig hacken lassen,nur um danach zu erzählen,wieviel gewinne man dadurch erzielt hat,oder neue Kunden dazu gewinnen konnte.

Also ich bin auch nur online gegangen um mir die gratisgames runter zu laden, glücklicherweise hatte ich lbp und r&c noch nciht :-)

Ich hab nach dem Hack erstmal alle Kreditkarteninfos gelöscht auf meinen Accounts und seitdem auch nix mehr gekauft. Spielen tu ich aber trotzdem fleissig damit, immer schön im Wechsel mit der Xbox 360, damit keine zu kurz kommt :D

Aber Onlineeinkäufe, da siehts mau aus. Vermisse dabei auch nix

Ich würd schon dort einkaufen, jetzt wo ich endlich eine PS3 hab, aber nur weil dort manche Games (wie heißen dort eigentlich die XBOX Live Arcade-Pendant?) deutlich billiger als bei XBOX Live sind. Sonst ist der Shop selbst ziemlicher Mist. Wie kann es sein, dass es dort kaum Inhalt gibt nach vier Jahren? Na weil da immer wieder Inhalt wegfallen.

Wo ist denn Gran Turismo HD hin? Darauf hab ich mich schon vor Jahren gefreut. Wenn du die PS3 kaufst, dann hast du da schon ein Spiel hab ich mir gedacht. Tja, forget it! Und Demos wie Warhammer Space Marine exklusiv bei Playstation Plus? EINE DEMO? Hallo, auf meine XBOX360 hab ich über 200 Demos drauf. So viel gibt´s beim ganzen PSN nicht.

Und am Samstag hab ich zwar bei Medal of Honor über PSN zocken festgestellt, dass das super stabil möglich ist, aber dass da die GamerCards so lange beim Laden der Trophy-Symbole brauchen nervt schon sehr. Aber das kann ja bei einem anderen Spiel anders sein, oder nicht?

XD der welcome-back programm war wirklich unter der gürtellinie man das sie das noch erwähnen und sie auch stolz fühlen mit dem mist was sie uns vorgesetz haben . Ne wirklich das war ein schei** manoman -.-

Nö, ist bei jedem Spiel gleich lang. Nervt mich auch jedes Mal aufs neue wenn man mal schnell die Trophies vergleichen will. Wenn Du ganz Pech hast dann kommt nur ne Fehlermeldung. Die Server der Trophies sind echt ne Zumutung. Bei der XBox360 klickst hin und alles ist mit einem Ruck da ohne dass man ewig warten darf, oder erst mühsam synchronisieren muss.

Ergänzung für den über mir: Das Welcome Back Programm von Sony fand ich recht gut, konnte fast alles brauchen. Praktisch wenn man das meiste für die Xbox 360 kauft dann besteht die Chance für nen brauchbaren Ausgleich sehr hoch :D

XxBoZKuRTxX hat folgendes geschrieben:
"XD der welcome-back programm war wirklich unter der gürtellinie man das sie das noch erwähnen und sie auch stolz fühlen mit dem mist was sie uns vorgesetz haben . Ne wirklich das war ein schei** manoman -.-"
------------------------------------------------

Tja also, ich kann mich nicht beschweren, hab ich doch 6 Games (4 für PS3, 2 für PSP) für lau bekommen, für die ich, nachdem ich sie gespielt habe, auch Geld bezahlt hätte bzw. einige ohnehin haben wollte.
Aber worauf ich eigentlich hinaus wollte war, was an Wipeout, Infamous oder Little Big Planet (oder den anderen Games) Mist sein soll? Sind doch alles gute bis geniale Spiele. Ich hab z.B. selten so viel Spass mit einem Spiel wie mit Infamous gehabt!

4daLiberty hat folgendes geschrieben:
"Wo ist denn Gran Turismo HD hin? Darauf hab ich mich schon vor Jahren gefreut. Wenn du die PS3 kaufst, dann hast du da schon ein Spiel hab ich mir gedacht. Tja, forget it! Und Demos wie Warhammer Space Marine exklusiv bei Playstation Plus? EINE DEMO? Hallo, auf meine XBOX360 hab ich über 200 Demos drauf. So viel gibt´s beim ganzen PSN nicht.

Und am Samstag hab ich zwar bei Medal of Honor über PSN zocken festgestellt, dass das super stabil möglich ist, aber dass da die GamerCards so lange beim Laden der Trophy-Symbole brauchen nervt schon sehr. Aber das kann ja bei einem anderen Spiel anders sein, oder nicht?"
--------------------------------------------------------

GT HD gibts doch noch im Store? Jedenfalls hab ich es vor ein paar Wochen noch gesehen. Allerdings sind die Server doch mittlerweile abgeschaltet, und für das gleiche Geld bekommst du GT5, wenn man den PSN-Preis als Basis nimmt.
Was Warhammer angeht, einfach nen US-Account machen und da ziehen, da hab ich sie auch her, ganz ohne Plus-Account.

Das mit den Gamercards bzw. Trophies nervt tatsächlich, schlimmer ists aber beim Ingame-XMB, sonst isses ja erträglich.

chilichote hat folgendes geschrieben

Tja also, ich kann mich nicht beschweren, hab ich doch 6 Games (4 für PS3, 2 für PSP) für lau bekommen, für die ich, nachdem ich sie gespielt habe, auch Geld bezahlt hätte bzw. einige ohnehin haben wollte.
Aber worauf ich eigentlich hinaus wollte war, was an Wipeout, Infamous oder Little Big Planet (oder den anderen Games) Mist sein soll? Sind doch alles gute bis geniale Spiele. Ich hab z.B. selten so viel Spass mit einem Spiel wie mit Infamous gehabt!

+++++++++
Ja alles nach geschmack aber für eine so lange zeit und die spiele sind ja wirklich nicht top für meinen geschmack war das wirklich krass blöd :( aber nunja das ist meine meinung :)

Ich habe nach dem Hack auch meine Kreditkartendaten im PSN gelöscht bzw die Karte sicherheitshalber sperren lassen. Zur Belohnung dieser Mühen werde ich bei Sonys PSN nichts mehr kaufen oder wenn es wirklich unbedingt sein muss nur mit vorher extern erworbener Rubbelkarte und Codeeingabe. Aber im Großen und Ganzen staubt auch meine PS3 vor sich hin und wird nur ab und zu für eine BluRay,DVD und andere Filme geweckt. Die zwei oder 3 brauchbaren Exklusivspiele pro Jahr werden auch gezockt aber das wars. Ansonsten schiebt meine 360 zocktechnisch Sonderschichten, aktuell: Gears3, FM4, BF3 (bald) Portal 2 usw, hahaha

XxBoZKuRTxX hat folgendes geschrieben:
"Ja alles nach geschmack aber für eine so lange zeit und die spiele sind ja wirklich nicht top für meinen geschmack war das wirklich krass blöd :( aber nunja das ist meine meinung :)"
---------------------------------------

Eben, alles Geschmackssache! ;)

Ich wusste das ich für meine Meinung minuse einsacken würde,von den Sony Fanboys natürlich.Die können einfach keine Kritik vertragen.Mal nebenbei an die Fanboys,hab auch ne PS 3 und dabei bleibt es aber auch.Eine PS 3.5 wenn Sony das wahr macht,wie sie behaupten,kommt bei mir nicht mehr ins Haus.Dennoch freue ich mich auf Resistance 3 und Uncharted 3 :p

Die haben schnell die Öffentlichkeit ehrlich informiert? Da hab ich aber was anderes gelesen. Aber seien wir doch glücklich mit Sony und danken Gott und den Hackern dafür, dass sie das PSN gehackt haben.
Ach ja: Der Gewinn wird nach jedem Hack gesteigert, da die meisten Menschen gerne Teil einer großen Sache sein wollen. Mittendrin statt nur dabei halt... ;-)

Zurück