• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: PS4-Hersteller sagt der E3 2019 ab, Gerüchte zur PS5

Selber Schuld Nintendo! Warum seid ihr auch zu Philips gegangen?!! Ha Ha Ha Ha!!! :D:D

Grosse Pläne, aber man sagt ab:nut:. So kann man seine Lemminge auch bei Laune halten.:mosh:

Die PS5 wirft ihren Schatten voraus. Ich bin gespannt. Gefühlt hat die PS4 Generation für mich gerade erst so richtig begonnen. Aber die Gen hat bereits ihre 5 Jahre auf dem Buckel. Zeit für eine neue Konsolen Gen, auch wenn ich mit der aktuellen Gen noch sehr zufrieden bin.
Für die E3 ist das natürlich ein herber Verlust. Für Sony ist das die Möglichkeit die Aufmerksamkeit voll auf sich zu richten.

Die müssen auch mit dem Startlineup reinhauen. Ich will ein Singleplayersystemsellerexklusivprogramm :D

Zuletzt bearbeitet:
Meine Wünsche für die PS5

- ein ordentlicher Leistungssprung zur Pro und One X
- ein geiles Launch Line Up (Last of Us 2, Death Stranding und Ghosts of Tsushima)
- vollständige Abwärtskompatibilität zu PS4 Spielen und nicht diese billige PS2 Lösung, bei der man alle seine Games nochmal kaufen darf. Ich will meine Bibliothek ausnahmslos auf die neue Konsole übernehmen können, sowohl physisch als auch alle Downloadtitel.
- Eine hochwertige Verarbeitung der Konsole und ein gutes Kühlsystem, was bei der erwarteten Leistung einfach sein muss

Jupp, war diese Gen auch schon so bei mir: Bloodborne und der Rest ist egal!

Zurück