• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: PS3 Preissenkung in Europa?

@extremo

für die xbox360 würde ich max. 400E ausgeben
die ps3 ist mir max 300E wert
den wie höchstens 150E

dann fang schon mal an die 400 großen E´s einzutippen! je schneller desto schneller hast du deine X360. ich finde es keinen guten tausch 150 E´s für nur ein "wie"^^

zu topic:
find es angenehm(jedoch für mich irrelevant, wenn ich was haben will, dann kauf ich es mir und die differenz von 100€,200€ oder 300€ hält mich bestimmt nicht davon ab), jedoch meiner meinung nach ist die größte schwäche die jetzige software!!

Nur wer einen Uniabschluß hat, weiß, wie man richtig feiert! So, nun kommst Du... Sag nochmal, daß Uni nichts zählt ;)

scat, bondage und orinoke. yeah yeah, hier gehts wieder guut ab!!

@extremo
du bist wirklich extrem!!!

na da bin ich mal gespannt.preissenkung überall u, mgs4 noch im herbst.is garnicht so blöd von sony.sollte sich mgs4 so gut verkaufen wie mgs:po dann kann ja das weinachtsgeschäft für sony nur gut ausgehen

@Newsersteller: Die Sony PK ist am Mittwoch um 20:30 (MESZ) und nicht am Donnerstag.

@Commandante
Also in Korea hat nen Freund von mir nur ein einziges Mal Hundefleisch bekommen, ist also wirklich was ganz seltenes, schmeckt aber göttlich (!!!) sagt er und ich hab meistens den gleichen Geschmack.
Das mit der Scheiße beim Sex darauf stehen aber4 auch viele Deutsche. Vor allem aber aus Brasilien
kommt diese Art von naja, ihr wisst schon.

Die Japaner sind schon seid über 400 Jahren hygienischer als jedes und zwar wirklich jedes andere Volk auf der Erde, daher glaub ich nicht das daß so verbreitet ist, ich studiere nämlich Japanologie mit momentanem Schwerpunkt auf die Sexualität und konnte in der Beziehung nichts außergewöhnliches feststellen im Vergleich zu anderen Ländern

@tomk: Ich bin kein Deutscher. Ich habe auch keinen Hund. Wenn ich einen hätte, dann würde ich deinen Rat befolgen und ihn kosten.:-)Ein Uniabschluss ist kein "Garnat" für Intelligenz, aber was ist es schon? Auf jeden Fall Humor.
@topic: Die Preissenkung wird auch hier kommen, wir müssen nur geduldig sein. Falls die aber am Mittwoch mit irgendwelchen Paketen kommen, dann alles liegenlassen. Wir sollten preislich wie Japan dastehen, bevor der Boom ansetzt. Damit Sony in Zukunft nicht die gleichen Fehler macht. Aber ich weiß, für die Hardcorefans ist es schwierig die Nerven zu behalten.

@El Commandante

Übrigens solltest du wissen das Wikipedia nicht unbedingt immer eine gute Quelle für Fakten ist.

Das mit Enjokosai ist ein starjk rückläufiges Problem da sich da gesetzlich einiges getan hat (obwohl ich es nicht mal wirklich schlimm fand, das ist einfach ne andere Kultur)

Die Japaner sind in keinster Weise perverser als andere Völker, sie sind nur einfach offener und reifer. Japan ist das Land mit den niedrigsten und rückläufigsten Zahlen in Sachne Gewalt und Sexualverbrechen.

Vor allem Sexualverbrechen sind in Japan verschwindend gering, und dennoch hat Japan das wohl beste System in Sachen Hilfeprogramme für Opfer, und eine sehr hohe Aufklärungseffizienz.

Auch in Sachen Homosexualität sind sie wohl der ganzen Welt voraus.

Das einzige Wirkliche Problem ist Chikan.
Das istz wirklich so ne Sache wo die Japaner nen Tick haben. Aber auch da wird viel dagegen gemacht (was ich auch wiederrum Schade finde... ;)

leute.ich dachte eigentlich das es hier um die ps3 preissenkung geht.

kein problem.nur vor lauter jing und jang weiss ich nicht mehr wo mir der kopf steht

Lol, jetzt wird hier nicht nur mehr kluggeschissen sondern sogar schon in real auf "scatman" gemacht, nicht übel für ein online-Spielemagazin mit überwiegend jugendlichem Publikum *haha*. Jaja, spätestens seit "Sex in the city" kann sich ja ohnehin jede unbefriedigte Hausfrau über Analsex in der Öffentlichkeit auslassen ohne schräg angeschaut zu werden... ein wenig pervers ist immer trendy....

Irgendwie kristallisiert sich wieder mal raus, dass das leidige PS3-Preis-runter-Thema nicht mehr abendfüllend ist *gähn*. Hat jemand noch eine story über (getragene) Unterwäsche-Automaten oder bukkake-Treffs mit Grundschülerinnen in den Randbezirken von Tokio auf Lager ? *lol*

(P.S. Bitte nicht wirklich drauf antworten *hehe*)

@Brasko. Pass auf das du nicht ganz aus Gamezone fliegst.

ratsfats hat folgendes geschrieben:

bei uns in der schule hängen au überal so zeddel mit ***Boykottiert die ps3***

und was ander ps3 alles schlecht ist , wenn man sie mit x-box360 vergleichen würde.

ich findes blöd , das die ps-3 so schlechte grafik hat und auch noc so teuer is.

auf ps-3 gibt es ja nur 4oder 5 spiele.

auf x-box so viele

vieeel zu aarg!!
wo gehst den du auf schule???

hoffentlich krieg ich auch mal sowas irgendwo mit, dann gibts grünes nasen bluten.

neee, also mal ernsthaft, dass ist doch nicht normal - xboobs sind schon ne rasse für sich, können sich höchstens bis ins jahr 2000 zurückerinnern die kinder :-)

Zurück