• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony PS3: Neue Infos zur DevStation 2006

tom31ush,du hast recht es geht um die ps3 aber ich hab nicht angefangen und lass mich von einem herr billgay nicht nintendo schlecht reden kannst du das nicht verstehen...

Die wollen im März 2006 erst die Entwickler einweihen? Wann sollen dann Spiele erscheinen? 2008?
Die PS2 ist ja eigentlich noch so gut im Rennen, Sony braucht gar keine PS3.

Man hört immer die gleichen Beschimpfungen, Nintendo sei Kinderkram, wegen Mario, kein Blut und nur Schildkröten in einer Fantsie Welt...
MS und Sony hat vielleicht ein andere Zielgruppe, die gleich wie das Fernsehen, Massenmarktramsch, dümmer geht´s nicht. Je dämlicher, desto besser, je billiger umgesetzt, desto besser...
Bei Sony und MS sehnt sich niemand nach Veränderungen, da steht NFS-0815 auf Platz 1 der Charts. EA könnte alle 4 Wochen ein NFS rausbringen, immer Platz 1!
Wenn man die Fortsetzungen einer Nintendo Saga betrachtet, Mario, Zelda, Metroid... dann sind jedes mal Welten und technologische Quantensprügen dazwischen! Schaut auch Mario auf dem NES an, dann auf dem SNES, dann auch N64 und nun auf Gamecube! Mario Kart das gleich. Nintendo hat den falschen Ruf. Es gibt nur alle Jubeljahre eine echte Fortsetzung von einem Mario Abendteuer. Daher auch die Bezeichnung Jubeljahre, weil diese Jahre zum jubeln sind! Da kann man feiern, weil diese Spiele in den letzten 20 Jahren Meilensteine gewesen sind und Nintendo es immer wieder schafft das Beste vom Besten abzuliefern. Die Spiele bieten für jeden etwas und machen einfach beim spielen Spaß. Nicht der Abspann ist das Ziel, sondern das Spielen selbst. Nicht das freispielen von irgendwelchen Auspuffteilen ist der Thrill, sondern das Gameplay. Die Aufgaben im Spiel fesseln, man spielt des Spieles wegen.

Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

*räusper* DS? Steuerung? Innovativ?

Wo?

Und wenn? Ist das alles?

Mach mal die Augen auf,bitte...
Die meisten Leute wissen überhaupt nicht was Innovation bedeutet, und das man diese erst "nachdem" ein Produkt erfolgreich war, feststellen kann. Denn innovativ ist nur etwas, das neu eingeführt wurde und sich dann auch bewährt hat. Neu zu sein reicht nicht, denn nach wie vor steht in den Sternen ob das Revoding innovativ ist oder nicht. Das wird es erst noch beweisen müssen. Vorher aber ist die Verwendung des Wortes "Innovativ" schlicht falsch.

:) Pitlobster

bill g4tes hat einfach keinen plan und hällt daran fest, mc-daniels worte sind einfach wunderbar, der versteht die einzigartige, wunderbare spielewelt in die man eintauchen kann....

wir brauchen ideen und inovationen (GOD OF WAR, MGS serie, MARIO, GTA.....)

Nur so nebenbei, ich hab mir mal die DevStation Seite angeschaut und da steht es ist eine Twin Stream und nicht Steam Veranstaltung. Das bedeutet nur, dass es eine Parallelkonferenz ist, also zwei Präsentationen finden gleichzeitig statt. Aber der doppelte Dampf passt trotzdem gut, die sollen den Entwicklern nur gehörigen Dampf machen, damit schnell was weiter geht!

Zurück