Haha, lustig, gerade... ...Du McDaniel-77 und Du dartsol habt euch vom Marketing kaufen lassen. Ich hab nur eine PS2 und muss sagen, dass es keinesfalls so ist, dass nur wenige Klassiker dafür erschienen sind. Red nicht solchen Dreck McDaniel-77, alter Sony-Hasser. Aber es stimmt auch nicht, dass auf der XBOX keine guten Spiele erschienen sind. Gerade in letzter Zeit hat die XBOX voll aufgetrumpft, finde ich und hat viele geile Exklusivtitel zu bieten.
Zur PS3:
Wem der Preis zu hoch ist, der soll halt warten oder verzichten, aus und fertig. Die Hardware ist halt scheinbar teurer, aber wieviel sie wirklich kosten wird, weiß doch keiner, also regt euch ab und wartet mal ab.
Und erst mal abwarten, ob die PS3 wirklich die meiste Power hat.
Die XBOX 360 wird ein neues Zeitalter einrufen und der Erfolg sei ihr gegönnt, denn die XBOX ist einfach genial.(kostet mir blos noch zu viel *tränewegwisch*)
Wie auch immer: Die Konsolen werden dem PC weit voraus sein und ein viel viel besser Preisleistungsverhältnis haben. Hmm...Halt, PC und Preis/Leistung...ich sag nur über 600 für die Geforce 7800. Da bekommt man nicht viel für den übertriebenen Preis, auch wenn es die bei weitem beste Grafikkarte ist.
Ach übrigens@McDaniel-77:
Auf dem Gamecube sehen die Games besser aus als auf der PS2 nur kann sie oft nicht gut steuern, außer sie sind in erster Linie für Gamecube entwickelt worden, wie Killer 7, dass auf dem Cube viel besser ist.