Sony: Playstation 3 mit neuem Slogan

zoggerman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Playstation 3 mit neuem Slogan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Playstation 3 mit neuem Slogan
 
Ist mir noch nie aufgefallen. Dachte immer noch "seeing is believing" wäre aktuell. ^^
 
Der Slogan verfolgt den Zweck gerade NICHT Exklusivtitel den Anschein von "nur auf der PS3" zu geben.
Das wird bei den Gamezone Lesern nicht funktionieren, aber so mancher wird dann annehmen das z.B. das nächste Assasins Creed, wie in der TV Werbung dann zu sehen, "Exclusiv" für PS3 ist.
Ein gar nicht so dummer Versuch von Sony.
MrBounz
 
Also wenn der Slogan in der Werbung, nach Multi-Titeln, genannt wird empfinde ich das als Beschiss, bzw Täuschung.

Mir ist bei der PS3 noch immer "Third Place" im Kopp. Der passt irgendwie am Besten.
 
Na gerade jetzt hätten sie den Slogan doch behalten sollen.
"It only does everything" Jetzt sogar Raubkopien :D
 
Wer sagt den das der Slogen bei Multititel erscheint. Der Kerl hat doch gesagt das es bei exklusiven Titel erscheint. Genauso kann Sony den Slogen in Bezug auf die Hardware benutzen. Blu Ray z.B. ist wirklich only on Playstation.
 
@Socke
Der Trick diese Aussage zum allgemeinen PS3 Slogan zu machen wäre der Schutz von Sony vor solchen Anschuldigungen.

Wir werden es sehen.
 
Warum nicht " its totaly expensive, it will sue you, it will spy you, its Sony"
Ne im Ernst, hat überhaupt jemand diese Slogans wahrgenommen?
Ich denke jeder intelligente Mensch achtet auf die Software und was die Konsole kann und nicht auf irgendwelche hirnlosen Slogans...
Ich meine mich zu errinern das bei der Xbox immer drauf stand "only for xbox"?
 
Nö , Slogans sind mir auch realtiv wurscht !

Findet aber wie immer bei der Anti-Sony Fraktion hohen Anklang ^^

Leute , hier geht es doch nur um ein Werbeslogan , der die vielen Exclusives der First Party Studios unterstreichen soll -_-
 
Und Sony kann sich rein Software technisch einiges heraus nehmen. Bei den Top Titeln... Ganz ehrlich da hat Sony großes Lob verdient. Sie haben die einzigartigen Studios schließlich aufgebaut und es folgt ein Top Spiel nach dem anderem :) Echt Genial!
 
Das soll einer verstehn!
Erst sagt Sony selber das ihnen seien exklusivtitel nicht mehr wichtig und jetzt der neue Slogan der genau diese hervorheben soll

???????
 
mr Chrisi
Sony hat nur gesagt, das Exklusivtitel von "Third Party Entwickler" nicht wichtig sind.
 
ChaosZero hat folgendes geschrieben:

Wer sagt den das der Slogen bei Multititel erscheint. Der Kerl hat doch gesagt das es bei exklusiven Titel erscheint. Genauso kann Sony den Slogen in Bezug auf die Hardware benutzen. Blu Ray z.B. ist wirklich only on Playstation.

--------

Nein, gibts auch am Laptop und PC und es gibt auch Blu Ray Player. nenene *g*
 
@hado:
Naja, Linux und PS2-Games macht sie dafür nicht mehr ;) Mal ganz von Flashkarten, Klavierlack, Touchschalter und keinen verchromten Stellen abgesehen.
 
Jaja ...Only on PlayStation..., GT5 mit der Technik und der Grafik von GT4, abgemixt in belangloser Kaufhausmusik. Only on PlayStation! Kauft euch jetzt ein neues PS3 Spiel mit der Programmierleistung von vorgestern! Yeah!

Tja, aber die GT5 Katastrophe hatte auch ihr gutes. Da weiß man gleich, was man an der Forza 3-Ultimative Sammlung hat.
 
Natürlich erscheint der Slogan auch bei Multititeln. Ist doch schön länger soweit, dass viele Multititel primär für eine Konsole beworben werden (und danach ist ganz kurz zu sehen, für welche Plattformen noch, jedoch nur als Textbild, ohne Sounduntermalung, was somit leichter untergeht). Schlimm finde ich das nicht. Ist nix anderes, als wenn nach einer Werbung kommt: Jetzt bei Müller (und allen anderen teilnehmenden Kaufhäusern) oder so ähnlich.
 
Zurück