• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony / PlayStation 3: Knappe Marktführerschaft bis 2011

@DoktorTetris

Angesichts von Linux auf der PS3 und immer besseren HD Grafiken auf allen Konsolen (ausser beim Wii) frag ich mich manchmal wieviel die Spiele bei einer Konsole überhaupt noch zählen für die Entwickler.

Alles läuft auf eine immer bessere Grafik heraus und ab Herbst werden wohl Bücher verkauft mit dem Titel "Wie nutze ich das PS3 Linux optimal?" oder so ähnlich.

Wo da noch Platz sein soll für richtig gute Spiele werden wird interessant zu sehen sein.

an sich wäre linux auf der ps3 bestimmt kein nachteil, hab allerdings auch nicht die nötige ahnung, um was gescheites drüber zu schreiben.

ich hoffe trotzdem, dass sony sich immer bewusst ist, wofür sie die ps3 auf den markt gebracht haben..
immerhin können nur gute spiele dazu führen, dass der eine oder andere trotzdem 600 € dafür ausgibt..

Das is derselbe Schmarrn wie mit dem Wirtschaftswachstum in Germany. 8 Institute analysieren das Wirtschaftswachstum des nächsten Jahres, alle liegen zw. 0-2 % und der Staat nimmt dann meist den Durchschnittswert alles Institute.
Übrigens mal so offtopic. Ihr kennt ja diesen "Institut bla bla prognostiziert dieses und jenes W-Wachstum für nächstes Jahr" Spruch der jedes Jahr 1-2 mal kommt.
Lest euch mal durch was W-Wachstum wirklich is, denn wir stagnieren schon seid ewigkeiten und das is alles verarsche. Diese sog. W-Wwachstüme
passieren genau dann wenn Telekom oder Siemens mal wiedr 5000 leute und mehr entlassen, grössere Gewinne, bessere Aktienkurse = Wirtschaftswachstum (schwachsinn ohne ende und beschiss des ganzen deutschen Volkes)

@GaaraSama

Ich glaube eher es ist so:

Die 8 Institute rechnen alle mit einem Wert von etwa 0-2 % und der Staat rechnet dann ale Meinungen zusammen und vermeldet auf einer Bundespressekonferenz das wahnsinnig hohe Wachstum für das darauffolgende Jahr.

In eben jenem Jahr stellt man dann meist fest das die Wirtschaft zum Entsetzen aller Beteiligten hinter den Erwartungen zurückbleibt.

Das wäre dann der Moment an dem Frau Merkel eine Rede hält in der sie sagt:
"Oh, mit so einer dramatischen Lage konnten wir und auch die Wirtschaftsinstitute im vergangenen Jahr nicht rechnen."

Eigentlich reden die Analysten die Dinge immer schöner als sie in Wahrheit sind.
Vielleicht ist es auch diesmal der Fall.

lol orrentiert sich irgendeiner der statiker an der realität
ich glaub die sind alle eingesperrt.
des is ungefähr so wenn ein ferarri gegen einen passat fährt ist der passat 2026 weiter vorne weil der ferrari auseinander fällt der spritverbrauch und das man in die werkstatt fahren kann gibts ned

Zurück