• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: Phil Harrison schmeißt hin

so seh ichs auch spidey. phil war 15 jahre bei sony und hat dort einiges bewirkt...find es sehr schade dass er geht.
hoffentlich besinnen sich die chairmänner bei sony und holen ihn zurück!!! dass es allein an dem interview lag glaub ich net...so durchgeknallt sind die japaner nun auch net, dass sie einen ihrer besten männer auf grund eines iinterviews entlassen. zumindest net in nem zeitpunkt wos grad wieder bergauf geh.
 
@finish

Also so wie ich das verstanden habe ist er aus freien Stücken gegangen, weil der Konzern nicht hinter seiner Arbeit gestanden hat. Das kann ich durchaus nachvollziehen.
 
ich auch ^-^

Obwohl bei Sony ist er wohl nicht der einzige mit solch einer Einstellung.
 
naja was kann man dazu sagen, außer: ein großmaul weniger ;D ... ne seine kommentare waren teilweise sehr unangebracht .... allerdings ist imperator kaz hirai auch nicht die erste wahl würd ich mal sagen ...
 
mann ihr tut so als ob phil harrison der erste war, der die konkurentén gebasht hat. das iss aber net so. schon im jahre 2003/2004 hab ich von ms-angestellten so sprüche gehört wie "die xbox-spiele lassen sich viel besser spielen als die ps2" oder "wir werden sony in den arsch treten" oder "die xbox 360 wird die ps3 wegblasen"
 
Phil war OK. Der Eine geht, der Andere kommt. Und, The Show Must Go On. Viel Glück Sony
 
Von den Interviews, die ich gesehen hab, fand ich den Typen eigentlich auch eher sympathisch.. Seine gesamten Aussagen hab ich natürlich nicht mitverfolgt, aber dafür ist mir meine Zeit auch zu schade.
 
die ps3 ist wohl doch nicht so erfolgreich wenn gleich in den obersten managementetagen "platz gemacht wird". in japan mussten ja auch schon einige hochrangige manager die spiele-sparte von sony verlassen.

das problem ist aber, dass die beste mannschaft eine schlechte und teure hardware trotzdem nicht besser macht. das grundproblem dürfte also vorallem in der ps3-hardware selbst zu finden sein und die wird dann wohl auch bald ausgetauscht werden.....
 
@powerpack

Du musst es ja wissen. ;)

Ich kann es nur wiederholen, der Mann ist freiwillig gegangen weil der Konzern nicht hinter seiner Arbeit stand. Das ist als wenn du schuftest und schuftest und dein Chef sagt du machst alles falsch was man nur falsch machen kann. Im Normalfall würde das wohl nicht zu deiner guten Laune beitragen, vielleicht würdest du auch lieber kündigen.

Die Ps3 läuft derzeit recht gut, die Entwickler finden sich langsam in die Hardware hinein und erste Games sehen optisch nicht oder nur noch kaum schlechter aus als die jeweiligen 360 Pendants. Eine schlechte Hardware ist die PS3 also mit Sicherheit schonmal nicht und am Preis wird nicht gerüttelt solange das Produkt gekauft wird. Siehe Wii Konsole, die kostet in der Herstellung bestimmt keine 100 Euro mehr.
 
Zurück