• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: Phil Harrison schmeißt hin

Schade das er zurücktritt, seine Presseauftritte waren doch immer sehr lustig. Wenn ich mich an Sprüche, wie "i don´t jump on bungie hoops" oder "The Playstation is, ähm, ähm, ähmmm , I don´t have any comment to make" erinnere.
 
Eigendlich schade,hatte mit Singstar und zuletzt HOME mit sicherheit was zum Erfolg ´Playstation´ beigetragen ! Vill. hats Sony auch zulang gedauert mit HOME,man weiss ja nicht was intern da abgeht . Vill wird die Ps3 ja zukünftig bei Atari bevorzugt :),mal schaun ob es Kaz Hirai besser macht *g*
 
Tja!
Was soll man dazu sagen!
Typisch engstirnige Japan-Ideologie!
Bei so nem Mist würd ich glaub ich auch aus der Firma austreten!
 
Tja dumm gelaufen für Phil. Aber irgendwie schon nachvollziehbar, dass er sich das nicht länger antun will. Dann ist Kaz Hirai wohl künftig der Mann für alles bei Sony, nachdem man Kutaragi ja auch schon rausgeschm... ähm, befördert hat. ;)
 
Tss...

Da beschwert man sich monatelang über den alten Phil und behauptet, wenn er ausscheidet, kaufe man sich eine PS3. Und jetzt ist er scheinbar nur die tragische Marionette einer "Kritik unerwünscht!/Wir wollen nur Positives über die PS3 hören/berichten."-Kampagne.
Wie kurzsichtig von mir.

Blöd, Thunk, blöd...
 
Komischerweise setzt sich die Sony-Politik 1:1 bei den zugehörigen Fanboys fort - die sehen auch nur immer alles durch die "Sony-Brille" *gg*. Ich kann den guten Phil sehr gut verstehen dass er bei der Nudeltruppe aussteigt. War mir der einzige Symphatieträger bei Sony. Schade, gleich wie bei Peter Moore einst bei MS. Der war auch ein witziges und auch symphatisches Kerlchen.......
 
Sorry ob sony gut oder schlecht ist sei dahin gestellt, genauso wie alle anderen firmen.
Aber wer Phil nachtrauert hat echt einen Batscher (das heißt sowas wie "er ist nimmer ganz dicht").

Phil war die letzten jahre (seit der PS3 ankündigung) mit seinen hirnverbrannten komentaren für mind. 70% der Foren kriege verantwortlich.

Er hat unüberlegt Dinge von sich gegeben, und einen hype geschürt bis zum geht nicht mehr. Er ist haupt mit verantwortlicher über die kluft zwischen den Xbox und PS3 fans.
Er kannte keine grenzen und hatte für seine konkurrenz immer nur negative worte übrig.

Nintendo und Microsoft sprachen in den letzen jahren oft genug ein lob über ihre wiedersacher aus. Sony und vor allem phil niemals.

Für mich hat dieser mann in den letzten Jahren Sony nur geschadet.
Er hat NICHTS zum ansehen für Sony beigetragen. zumindest nicht in interviews.

lest mal hier zurück.
Selbst sie Sony fans fanden das der gute man anscheinend in einer anderen Realität lebt.
 
Jupp, stimmt was Eisregen121 sagt.
Nur leider ist Kaz Hirai kein Bisschen besser was seine Öffentlichkeitsarbeit angeht, der labert auch fast immer aggressive, arrogante Scheiße. Solche Menschen machen es mir schwer ein Unternehmen zu mögen...
 
Kann mich Eisregen nur anschließen. Einer der größten Marketingschwätzer verlässt die Bühne. Applaus bekommt er von mir nicht.
 
Ich geb´ Eisregen auch recht. Das bescheuertste Anti-Playstation Argument - nämlich das Sony arrogant sei (wen auch immer das interessiert) ging immerhin größtenteils auf seine große Klappe zurück.

Nur in einem Punkt hat Eisregen unrecht: Die Pressesprecher von Sony haben sogar den Wii bzw. Nintendo gelobt, zuminderst genausooft wie Microsoft. Das Microsoft nicht viel von diesem Lob abbekommen hat beruht ja wohl auf Gegenseitigkeit
 
Endlich ist er weg. Sorry, das ich das sage aber sonst bin ich ja nicht so fies.

Diese dauernden Beleidigungen haben jetzt vielleicht endlich mal ein Ende. Gut das der endlich weg ist!

Nach den ganzen bad News der letzten zeit endlich mal wieder was positives.
 
@Celon: lol ist schon ok,ist ja nicht so das ihn jemand von unserer Seite vermisst *g* . Welche Badnews den ? Februar kamen nur gute für die Ps3 gemeinte,Phil Harrison ist weg,RFOM2 kommt Herbst,Motorstorm 2,Blu-Ray ist sieger,Home kommt im Frühjahr schon ?
 
Ich möchte hier nochmals anmerken, dass Phil Harrison kein Peter Moore ist. Peter Moore war und ist ein unsympathischer Kerl. Bei Phil Harrison hat man zumindest noch Leistung erkannt. Ich persönlich finde es Schade, dass er das Team verlässt, da er nicht nur einen sympathischen sondern auch kompetenten Eindruck hinterlassen hat.

@ Eisregen
Einen weiteren Dummschwätzer auf dieser Seite, haben wir auch wieder gefunden =) So einen Unsinn zu erzählen ... aber ich weiss nicht was dümmer ist: Dein Kommentar oder die, die meinen, dass du Recht hast. Ohne Zweifel hat er sich und seine Marke gut verkauft.
 
der einzige Grund hat Swar schon genannt der Typ hat hingeschmissen und ist letzte woche ausgerastet weil er wahrscheinlich schon wieder von Sony blockiert wurde.....
 
@real moku

und ich sehe es genau andersherum. peter moore war der sympahtischste kerl in der branche (ok miyamoto und sakaguchi mal ausgenommen ;)). er hat oft sehr gute worte im bezug zur konkurrenz gefunden - der wii sogar erfolg zusammen mit der 360 gewünscht. er hat sony nie so gebashed wie harrison, tretton, hirai, kutaragi... das mit ms getan haben.

harrison war vielleicht netter als tretton, aber er war auch sehr von sich eingenommen. moore war immer der kumpeltyp, der alles locker sieht.
 
Kaum steigen die PS3-Verkaufszahlen, steigt der Typ der im letzten Jahr soviel "Scheiße fressen" musste aus ?!
Ich fand Phil immer recht sympatisch - besonders seine Engagement für HOME und PSN war klasse.
 
Und tschüss! :)

So lustig seine Sprüche auch waren...Sony hat er damit keinen Gefallen getan.
 
Zurück