• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: „Noch einige Überraschungen für euch“

wird sony ihrer tradition treu, dann wird es wohl nur wieder mal heisse luft sein. von einem riesen spektakel und geheimniskrämerei lebt sony nun schon seit jahren. angefangen beim ps2 final fantasy video das angeblich echtzeit lief (lol).

Gut möglich das Sony noch ein Ass im Ärmel hat ! Gibt bestimmt ein paar Studios die die ganze Zeit heimlich an ein paar neue Titel gearbeitet haben! Wie z.b Sony Cambride ! Von denen hat man lang nichts gehört und die werden bestimmt nicht nur Däumchen gedreht haben. Game Republic: Es sind 2 Jahre seit Folklor vergangenen und mit sicherheit werkeln die schon an einem neuen PS3 Game ! Wardevil: Von dem Titel hat man lang nichts gehört soll sich aber noch in Entwicklung befinden. Und hoffentlich kündigt Sony morgen Heavenly Sword 2 an ( will endlich wissen wie es weiter geht )

Endlich kommt das PS3 Exclusive Barbie rettet die Wildpferde raus endlich!^^

vielleicht kündigt Sony auch an das sie endlich mal kreativ werden und mit dem ausschlachten des Names Playstation(der nichtmal von Sony stammt) aufhören und ihre nächste Konsole einen ansprechenderen Namen geben.

@Topic
Das beste wäre eine Preissenkung. Das wäre dann das Ende der 360 :D

Hilario82

Selbst wen die PS3 irgendwann an der XBOX 360 vorbeiziehen würde.
Würde die BOX dadurch nicht verschwinden.
Mit über 30 Millionen verkauften Einheiten ist die BOX bereits fest etabiliert.

Die Sony PK hat wirklich noch Überraschungen geboten. Besonders die FF 14 Ankündigung.

Wie ich schon im Forum geschrieben hab: Für mich die beste der Messe - obwohl ich 360-Only-Besitzer bin... muss man neidvoll anerkennen!

Zurück