• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony NGP: Vorerst keine offiziellen Angaben zu Akku & Preis

Laut den letzten Meldungen, soll die Akkulaufzeit bei ca. 4-5 Std. liegen. Ähnlich wie bei der 1. PSP. Ist zwar dann kein Marathonhandheld, aber immer noch eine Std. länger als der 3DS im ständigen 3D-Modus.

Nach der NGP Live-Präsentation wäre ich persönlich sogar bereit maximal bis zu 350€ zu zahlen. Da das Teil so oder so subventioniert wird, kann ich meinem Unterbewusstsein nebenbei einreden ich habe "mehr bekommen als ich bezahlt habe" ;)

Im Gegensatz zu Apple oder Nintendos Geräten muss man dann keinen obligatorischen Fan-Aufschlag löhnen.

P.S.
Die Diskussion ob Gerüchte newswürdig sind oder nicht, gab es ja schonmal im Forum. Aber ich denke in einer "Informationsgesellschaft" muss man das aushalten können.
Erstens muss man nicht alle News anklicken und zweitens steckt in jedem Gerücht ein Stückchen Wahrheit. Wie z.B. in der News vom 16.August 2010 (!!!): "Kostet der 3DS 250 € ?"
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=88822

Psychotoe2008 hat folgendes geschrieben:

...finde in der Bahn zocken sieht peinlich aus wenn man älter als 16 ist. Und zuhause hab meine Konsolen.

Ich bin 25 und finde es nicht peinlich in der Öffentlichkeit zu zocken. Was die anderen von mir denken geht mir da eh am Allerwertesten vorbei. 'n Kumpel von mir hat sogar 'ne pinke PSP und zockt damit in Bus und Bahn. Und nein, er ist nicht vom anderen Ufer, er hat durch 'nen Tausch mal 'ne pinke PSP bekommen und ihm ist es egal welche Farbe sie hat, Hauptsache er hat was zu zocken.

Mit ner pinken PSP würde ich mich trotzdem nicht in die Bahn setzen. xD

Zurück