• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony NGP: Vorerst keine offiziellen Angaben zu Akku & Preis

Waaas nicht fertig? Und verfrüht zeigen erzeugt einen faden beigeschmack! Habe darum eindruck daß PSP2 eh 2012 dann überteuert bei uns erscheint! Bin dann überglücklich mit 3DS mit tollen 3D Effekt!
Tipp: Kauft 3DS!!!!

P.S. Heute ist Gegenteiltag! Her mit vielen Minussen, deren mich glücklich machen! \^o^/

Wär das ding jetzt schon fertig würde es wohl nicht erst ende diesem jahres erscheinen.

Und jeden Tag gibts aufs neue keine weiteren Infos von Sony und die dementsprechend inhaltslosen news auf gamezone.

Ein Handheld mit zu geringer Akkulaufzeit ist doch Mist. Lieber ´n paar Polygone und Pixel weniger, aber dafür ein paar Stunden Spielzeit mehr. Ich hoffe mal die kriegen durch den Einsatz des OLED-Displays eine längere Akkulaufzeit hin. Außerdem hat die neue PSP ja dann auch kein UMD-Laufwerk mehr, dass dürfte dann auch noch mal Energie sparen.
Zum Preis: Ich denke mal 250 Euro ist bei vielen die oberste Schmerzgrenze, zu mindestens was einen Handheld angeht.

Klar!
Wenn ich Sony wäre würd ich mich auch vorerst bedeckt halten...man will ja die ganzen Käufer nicht schocken und auf den 3DS "Zug" wechseln lassen! -.-

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Klar!

Wenn ich Sony wäre würd ich mich auch vorerst bedeckt halten...man will ja die ganzen Käufer nicht schocken und auf den 3DS "Zug" wechseln lassen! -.-

Das denke ich auch ;)

Was soviel bedeutet wie:

Das Teil wird teuer und der akku hält nicht lange ;)

Das Ding hat GAR KEINEN Akku... wozu auch? Man kann sich den Strom gar nicht mehr leisten... Das Kommentarfeld reicht gar nicht aus um den Preis zu schreiben... ^^

@dragonlion23
Ich tu mein bestes, aber ich kann dir leider nur 1 Minus geben ;´(

Alle wußten schon lange, dass eine neue PSP gibt, nur Sony nicht.

Demnächst wissen alle, was die PSP2 kann und wie teuer es ist, nur wieder Sony nicht.

Ich habe beinahe das Gefühl, die Marketing-Abteilung von Sony kennen ihre eigenen Produkte nicht, solange man keine Rezession bei Amazon lesen kann.

@Siggi
...hat absolut Recht.

Was sind denn das für "News"?!
Oder wo bleiben (am besten täglich!) diese:

"Es wird wahrscheinliche eine PS4 geben, Sony äußert sich dazu jedoch noch nicht!"

"Es wird wahrscheinliche eine xbox3 geben, MS äußert sich dazu jedoch noch nicht!"

"Es wird wahrscheinliche eine Wii2 geben, BigN äußert sich dazu jedoch noch nicht!"

Man muss die News-Liste doch nicht unnötig strecken und jeden Scheiß (selbst der, der nicht passiert) aufführen!

wer redet hier überhaupt von preis, akkulaufzeit usw. es gab ja nichtmal einen einzigen trailer oder auch nur einen screenshot von einem spiel - noch schlimmer es wurde ja nichtmal ein spiel direkt angekündigt.
also für mich ist das wiedermal ein totaler schnellschuss von sony weil sie vom 3ds total überrannt wurden.

teuer wird sie sowieso werden, genauso wie die ps3. und auf das oled-display würde ich nicht allzu viel geben. ich hab nämlich einen mp3/video-spieler von sony mit oled und die akkuzeiten sind total kurz.

Ein Samsung Galaxy hat sehr ähnliche, nur etwas schwächere Technik, und kostet ca. 500€uro.

Sony wird vermutlich die NGP wieder mit Verliust verkaufen (ca. 400€), in der Hoffnung das Geld durch Spielelizenzeinnahmen wieder hereinzubekommen.

Aber ehrlich gesagt hat die NGP meiner Meinung nach keine Chance gegen den 3DS. Alle großen Publisher sind bereits auf den 3DS-Zug aufgesprungen. Und Sony hat einfach nicht genug eigene hochwertige Spieleserien um die NGP alleine mit Software zu versorgen.

hektor hat folgendes geschrieben:
Alle großen Publisher sind bereits auf den 3DS-Zug aufgesprungen. Und Sony hat einfach nicht genug eigene hochwertige Spieleserien um die NGP alleine mit Software zu versorgen.

Sony muss auch nicht die NGP alleine mit Spielen versorgen.
Es gibt noch 82 weitere Firmen, die Spiele für NGP entwicklen ;)

Hallo

Ihr nervt total. Erst heulen alle wegen dem ganzen casualmist und dann bringt Sony einen Hardcore-Handheld und ihr findet es wieder alle blöd. Was wollt ihr eigentlich? Die Power des ngp mit einem lineup des 3ds mit integriertem Kernreaktor und das ganze für 39,95€? Toll, geht aber nicht.
Mich spricht keines der Geräte an, finde in der Bahn zocken sieht peinlich aus wenn man älter als 16 ist. Und zuhause hab meine Konsolen.

@sinalco

Hab ich vielleicht zu drastisch ausgedrückt.
Ich komme mir dabei blöd vor und es sieht als erwachsener komisch aus. Ich bin aus beruflichen gründen im Anzug unterwegs und das sieht echt merkwürdig aus mit einem handheld in der Hand.

Aber das hier alle immer über alles meckern ist doch wahr.
Geil ist auch der neueste Trend der user hier, die News runter zu putzen, weil es sich un Gerüchte handelt.
Wir wussten alle die hatdfacts der psp2, weil hier oft für neuesten Gerüchte gepostet werden. Die Xbox slim war ein ebenso schlecht gehütetes geheimnis. Ich will auf diese Gerüchtenews nur ungern verzichten.

Gruzz, Psycho

Das ist das schöne an meiner Branche :D Laufe ich mit Anzug rum bin ich halt ein Yuppie, laufe ich mit Sneakers rum bin ich ein Alternativer. Beides geht. Und den neuesten Handheld zu haben, heisst dass ich die Trends meiner Zielgruppe mitlebe. :D

powerpack hat folgendes geschrieben:

teuer wird sie sowieso werden, genauso wie die ps3. und auf das oled-display würde ich nicht allzu viel geben. ich hab nämlich einen mp3/video-spieler von sony mit oled und die akkuzeiten sind total kurz.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

In Verbindung mit einem schwachen Akku bringt auch ein Oled Display nichts mehr. Was die PSP2 für einen Akku bekommen wird steht jedoch bislang noch in den Sternen, daher ist jede Diskussion über die Akkulaufzeit eigentlich schwachsinn.

Ich bin mir sehr sicher das die Konsole eine längere Laufzeit haben wird als die erste PSP, ganz einfach aus dem Grund weil alles andere den Kunden kaum zu vermitteln wäre. Letztlich ist das alles eine reine Kostenfrage, es gibt auch im Kleinformat sehr starke Akkus, Besitzer von Fotokameras werden sowas kennen. Dadurch wird es meistens allerdings auch schnell sehr teuer, die Kunst ist es da jetzt den Mittelweg zu finden.

Zurück