• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony NGP: Mark Rein mit viel Lob

Nur dass das iPad halt nicht *nur* eine Gaming-Plattform ist, sondern *auch* ...

Da spricht der gute Mann den springenden Pubkt an: Hüpfen, knobeln, auf Screens rumtippen kann man ja überall - richtig geile Videogames mit ausgefeiltem Gameplay, Top-Technik und perfekter Steuerung gibt´s halt nur auf Sonys Handhelds.

Da können die Nintendo & Apple Fans noch soviel über mangelnde Mobilität schwadronieren... eine PSP / NGP zockt man ja auch nicht mal eben in der U-Bahn, sondern überall dort wo eine Konsole keine Option ist: Hotel, Schlafzimmer, ICE / Flugzeug, Tourbus, Wohnwagen usw. usf. ...

@ Topic Naja war ja klar das die Jungs von Epic das Ding hypen ohne Ende. Von allen Entwicklern sind die so ziemlich die Obergrafikhuren^^

@Dorgard Auf dem NGP werden am Anfang garantiert auch genug Spiele bei den man auf dem Screen rumtippen muss erscheinen. Sony wird sicherlich auch versuchen auf den Casualmarkt aufzuspringen.
Und ob das Gameplay und die Steuerung perfekt sind hat mehr mit dem Spiel zutun und nicht mit dem Handheld an sich.
Aber die Optionen wo man einen NGP nützen würde find ich gut :D Im Schlafzimmer hab ich mit meiner Freundin besser zutun als NGP zuspielen. Und im Hotel, ICE, Flugzeug, Tourbus, Wohnwagen, bin ich entweder garnicht oder alle paar Monate mal.
Scheint so als währe der NGP nix für mich :(

@HadoVebeap

Selbst wenn Epic eine Grafikhure ist, so bedeutet es noch lange nicht, dass ihre Spiele schlecht sind. Gears of War gehört zu meinen Lieblingsgames.

Das mit dem Casual Markt glaube ich auch. Es würde mich nicht wundern, wenn es Apps unterstützt. Es wird auch wahrscheinlich einige Handy Spiele für den NGP portiert. Immerhin beitet es sich an. Allerdings heißt es nicht, dass Core Games zu kurz kommen.

Meine Freundin bewohnt mein Schlafzimmer zwar ebenfalls zeitweise, der entscheidende Unterschied hierbei ist aber: Meine PSP will auch immer wenn ich will ;)

Zurück