• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony NGP: Keine Spiele von THQ zum Launch

Werde ich nicht vermissen. Wegen der Erfindung des Online-Passes sind die bei mir eh unten durch -.-

Roland1234
Sicher das THQ der Erfinder ist? Ich bin mir relativ sicher, das EA den Online Pass eingeführt hat.

Ok. Da ich mir die NGP eigentlich als mobile Smackdown vs RAW 2012 Schleuder zulegen wollte, ist das mal die Hiobsbotschaft des Jahres für mich.

Was passiert mit SvR 2012 stattdessen? Noch ein PSP Ableger? Da weiss man doch gar nicht mehr wer zuerst stirbt: Die PSP an Überforderung oder der User an Langeweile. Die alte Kiste bringts einfach nicht mehr.

@dorgard

Ist ja nicht so das man es nicht unterstützt. Man wird kein Lauch Titel von ihnen bekommen. Aber ein Smackdown vs RAW 2013 wird es für den NGP geben.

Roland1234
Habe mal ein wenig gegoogelt, weil ich es jetzt doch genau wissen wollte, wer denn nun der Erste war. EA ist tatsächlich der Erfinder des Online Passes, und nicht THQ. EA gab bereits im Mai 2010 bekannt, den Online Pass bei den Sport Titeln einzuführen. THQ dagegen gab erst im August 2010 bekannt, auf den Online Pass zu setzen.

Sinnlose News, wem interessiert, welcher hersteller nix zum launch veröffentlicht?

Die werden eh nachher was raushauen.

2013 ... vielleicht bin ich da etwas eigen, aber soweit im voraus pflege ich nur für Meilensteine meines Lebens zu planen.

Zum Thema Onlinepass stimmt es absolut das EA die ersten waren. Ich glaube das erste Spiel mit Onlinepass war Schnidel Woods PGA Tour 11. Seitdem meide ich alle Publisher mit Onlinepass und machte nur bei EA´s bzw. eigentlich Crytek´s Crysis 2 eine Ausnahme, weil das eben KEINEN dämlichen Onlinepass hat.

Teilweise wurde sogar in Solo Spielen wie Dead Space 2 einfach mal auf die schnelle ein liebloser Multiplayer Mode mit rein geklatscht, hauptsache EA hat einen Grund zu sagen, das jenes Spiele nur mit Onlinepass zu 100% komplett wäre.

Als Onlinepass Gegner muss man, soweit mir bekannt, momentan drei Firmen ganz groß meiden:

EA (bis auf Crysis 2 alle neuen Spiele mit Pass)
THQ
Warner Bros. Interactive (da heißt er Kombat Pass und ohne ihn darf man nur 2 Tage online kämpfen in Mortal Kombat, viel schlimmer ist aber die regionale Kampfbeschränkung)

@Garfield1980: Klar war EA das erste Unternehmen, welches den Pass in Spielen benutzt, die Idee stammte meines Wissens nach trotzdem von THQ(laß mich aber auch gerne eines Besseren belehren). Der Erfinder muß ja schließlich nicht auch der erste Benutzer sein ;)

Roland1234
EA hat den Online Pass nicht nur als erstes eingesetzt, sondern diesen auch als erstes angekündigt.

Was hat außerdem ein Online-Pass für Konsolen mit Spielen für eine mobile Plattform zu tun?
Hört sich für mich eher wie eine Frust- Aussage eines Sony Fanboys an...

Einfach Spiele NEU kaufen und niemand hat ein Problem.

Hey du ... Overkill ... Kumpel ... hör mal :D Da du so herrlich unkritisch bist - willst du nicht einem Onlinemagazin beitreten und dich von mir mit ganz vielen NEUEN Spielen bemustern lassen?
Das einzige was du tun musst ist deinen 10.000 Lesern erzählen wie toll du deine NEUEN Geschenke findest. Wäre das was für dich? Überlegs dir...

P.S. Ein kleines Geheimnis aus der Branche ... so NEU sind die Spiele gar nicht ... weil wir kriegen nur Geld um ru recyclen was schon da war ... aber pssssst - nicht weitersagen!

Zurück