• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony NGP: Infos zum Spiele-Line-Up

Bitte nicht wieder am Anfang nur Ports. Das war das, warum auch einige abgeschreckt waren. Warum sollte ich nochmal die ganzen PS3-Spiele auf der PSP2 zocken? Es ist alles noch zu frisch. Hoffe, dass sie aus der PSP-Anfangsphase gelernt haben.

@ fairplay

Ja, das wünsch ich mir auch. Ich weiss aber schon jetzt, dass es wieder genauso kommen wird. Daran sind zum Teil aber auch die Kunden selbst schuld. Das Schema lässt sich eigentlich an jedem Geräte Launch beobachten wie z.B. auch am Nintendo 3DS. Und Spieler greifen nun mal gerne zu Dingen die ihnen bekannt sind. Abgesehen davon braucht man einfach ein paar "Systemseller" um die nötige Hardwarebasis zu schaffen.

Da die NGP aber Zugang zum PSN und den bald ercheinenden speziellen Android-Shop bietet, hoffe ich mal auf viele Spiele von innovativen Indie-Entwicklern.

Ließt sich wie eine Releaseliste für PS3. Naja, was anderes hätte mich jetzt auch gewundert...

@McDaniel-77
Was hast du bloß andauernd mit deinen Frameraten?

Wenn sie einen Systemseller brauchen, dann sollten sie Monster Hunter unbedingt an Bord haben (haben sie natürlich, Capcom ist ja ein bereits gelisteter 3rd Party Entwickler), das sollte zumindest in Nippon-Gefilden satte Verkäufe gerantieren.

Für Europa vielleicht eher ein Wipeout Bundle?

Ich will aber auch Adventures für die PSP haben, das Genre lag ja völlig brach auf dem Vorgänger-Gerät.

@piko
mich hat das nie gestört, dass ich DS oder PSP zuhause spiele, das ist sogar angenehmer. Aber bei mir liegt es daran, dass ich die Konsolen nicht mehr rauskrame, das geht mit dem Handheld schneller. Für ganz kurze Fahrten würde ich den Handheld gar nicht rauskramen, aber für längere Bahn- oder Zugfahrten sind die Geräte schon praktisch.
Aber so richtig lange Zocksessions mache ich prinzipiell nur daheim.

Kriegt das teil auch mal keine ports ?
Ich hab doch schon ne PS3 für zuhause.

Zurück