Sony: Neuer Blu-Ray Laser entwickelt

@cracken

Leider nicht.
Von den später hergestellten Konsolen waren 33% aller Geräte defekt, bei den Launchkonsolen waren es bis zu 50%. Wurde von MS offiziell damals bestätigt, allerdings finde ich die News jetzt nicht mehr. Kannst ja selber mal nach suchen. Ich weiß dass das unglaublich klingt, bin auch froh dass ich keine Launchkonsole gekauft habe.
 
@ All :


Genau dass mit den defekten Laufwerken der Ps3 hab ich hier schon mal vor 3 Monaten gepostet, da damals schon die Ps3 Foren voll mit Beschwerden darüber war, damals hat es noch keiner geglaubt . Das wird sicher noch schlimmer werden , bei der Xbox 360 ist dass volle Ausmaß des Rod Defekts ja auch erst nach 1,5 Jahren ans Tageslicht gekommen . Bin schon mal auf die Zukünftige Entwicklung in dieser Hinsicht gespannt . Wird sicher noch Amüsant werden .
 
@jaypeekay

es waren aber nicht 50% der Ausfälle wegen dem roten Ring. Die meisten Ausfälle entstanden durch defekte Laufwerke wie jetzt auch bei Sony. PS3 kann aber auch so ausfallen wie bei einem Freund von mir. 2x in einer Woche an verschiedenen Konsolen. Abends ausgeschaltet und Morgens ging die nicht mehr. Auf Deutsch ... auch die PS3 hat Probleme.
 
Yiah, die Ps3 wird also noch billiger, mal sehen wann die Kunden die Märkte einrennen, auf Amazon.de gabs letztens schon keine mehr.:D
 
Das gibt es doch gar nicht!! Irgendwie krieg ich es einfach nicht in meinem Kopf, wie erwachsene Menschen, welche schon längst im Leben stehen, so ein Mist von sich geben können!! Ich kann ja nachvollziehen, wenn Kinder(16 jährige usw.) wie @g... usw. ein befriedigendes Gefühl für den Tag brauchen und daher jeden Tag mit den gleichen scheiß gebash anfangen aber hier sind doch zum Teil intelligente Leute(so hat es zu mindestens den Anschein), welche nichts besseres zu tun haben, als jeden Tag egal zu welcher News oder Thematik des Thread, mit den gleichen scheiß anzukommen und das jeden Tag und zwar seit Monaten bzw. sogar schon seit Jahren!! Ich meine, ist es denn nicht mittlerweile langweilig? Oder hat man es nicht einfach satt, dass jeder Tag das gleiche Prozedere durchläuft?? Und wenn man schon manche hier in Forum sieht, welche so extrem Verblendet und so engstirnig sind, dass sie selbst nicht wahrhaben wollen, dass sie einfach was falsches Behaupten(siehe @ic……) und es zu 100% belegt wird, so grenzt das mittlerweile an Gehirnwäsche oder schon an puren Fanatismus, wodurch keine gesunde Diskussion zu Entfaltung kommen kann und man einfach einsehen muss, dass man diese Diskussion morgen zur irgend einer anderen News, von meist den gleichen Menschen noch mal durchkauen muss und das nicht einmal und auch nicht zweimal !!nein und auch nicht dreimal usw. usw. sondern jeden beschissenen Tag !! Was ich damit zum Ausdruck bringen möchte, ist es nicht einfach genug? seit ihr nicht mittlerweile amtsmüde?

ps: tut mir Leid für die Umgangssprache aber es nervt einfach
 
@ fairplay

Muss dir vollkommen zustimmen.

Was ist nur aus der Zeit geworden, in der man einfach nur gespielt hat, egal welches System. Hauptsache man hatte Spaß.
 
fairplay hat folgendes geschrieben:

Das gibt es doch gar nicht!! Irgendwie krieg ich es einfach nicht in meinem Kopf, wie erwachsene Menschen, welche schon längst im Leben stehen, so ein Mist von sich geben können!! Ich kann ja nachvollziehen, wenn Kinder(16 jährige usw.) wie @g... usw. ein befriedigendes Gefühl für den Tag brauchen und daher jeden Tag mit den gleichen scheiß gebash anfangen aber hier sind doch zum Teil intelligente Leute(so hat es zu mindestens den Anschein), welche nichts besseres zu tun haben, als jeden Tag egal zu welcher News oder Thematik des Thread, mit den gleichen scheiß anzukommen und das jeden Tag und zwar seit Monaten bzw. sogar schon seit Jahren!! Ich meine, ist es denn nicht mittlerweile langweilig? Oder hat man es nicht einfach satt, dass jeder Tag das gleiche Prozedere durchläuft?? Und wenn man schon manche hier in Forum sieht, welche so extrem Verblendet und so engstirnig sind, dass sie selbst nicht wahrhaben wollen, dass sie einfach was falsches Behaupten(siehe @ic……) und es zu 100% belegt wird, so grenzt das mittlerweile an Gehirnwäsche oder schon an puren Fanatismus, wodurch keine gesunde Diskussion zu Entfaltung kommen kann und man einfach einsehen muss, dass man diese Diskussion morgen zur irgend einer anderen News, von meist den gleichen Menschen noch mal durchkauen muss und das nicht einmal und auch nicht zweimal !!nein und auch nicht dreimal usw. usw. sondern jeden beschissenen Tag !! Was ich damit zum Ausdruck bringen möchte, ist es nicht einfach genug? seit ihr nicht mittlerweile amtsmüde?

ps: tut mir Leid für die Umgangssprache aber es nervt einfach


----------------------

Deswegen hänge ich auch mehr bei Consolewars rum, da sind die Comments noch objectiv, meistens.:D
 
ich kann fairplay auch nur zustimmen. es ist interessant zu lesen, wie sich die verschiedenen Lager der Konsolenfans bekriegen. soll doch jeder kaufen, spielen was er will? wir sollten doch froh sein, dass es verscheidene Geschmäcker gibt. Ansonsten würde es nur einen Konsolenhersteller geben, der uns die Preise vorgibt. Nur leider gibt es immer wieder Fanatiker, die die Gegenseite bekehren wollen...
 
------------------------------------------
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Deswegen hänge ich auch mehr bei Consolewars rum, da sind die Comments noch objectiv, meistens.:D

------------------------------------------

Eigentlich solltest du dich von Fairplays Beitrag angesprochen fühlen, denn immerhin bist du (so erschreckend das auch ist) volljährig und verzapfst dennoch in jedem deiner Beiträge Fanboy-Bockmist. Ich rate dir daher in dein hochgelobtes Consolewars-Forum zurückzukehren und dort weiter zu trollen. Oder noch besser: leg dir mal ein Privatleben zu.
 
Ilmater hat folgendes geschrieben:

------------------------------------------

Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:


Deswegen hänge ich auch mehr bei Consolewars rum, da sind die Comments noch objectiv, meistens.:D


------------------------------------------


Eigentlich solltest du dich von Fairplays Beitrag angesprochen fühlen, denn immerhin bist du (so erschreckend das auch ist) volljährig und verzapfst dennoch in jedem deiner Beiträge Fanboy-Bockmist. Ich rate dir daher in dein hochgelobtes Consolewars-Forum zurückzukehren und dort weiter zu trollen. Oder noch besser: leg dir mal ein Privatleben zu.

--------------

genau. tschüß und guten weg. war echt toll die letzten wochen, als man deine dümmlichen sinnlos-beitrge nicht ertragen musste. kannste ruhig dabei belassen. alles gute :)
 
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Yiah, die Ps3 wird also noch billiger, mal sehen wann die Kunden die Märkte einrennen, auf Amazon.de gabs letztens schon keine mehr.:D

------------------

Hui is das aber fanboy geschwafel.:D
 
@Tumotu

Geht's dir noch gut, oder müssen wir uns langsam ernsthafte Sorgen um dich machen ?
 
Zurück